Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie zum Teufel ist man jetzt auf Alojzije Stepinac gekommen? :lol:
Der Typ war jetzt kein Verbrecher von der Dimension eines Pavelics und Antisemitismus kritisierte er sowieso, die Sache war aber eher, dass er nicht Serben schützte, sondern die orthodoxe Kirche in Kroatien völlig auslöschen wollte, ob jetzt mit oder ohne Menschenopfer. Von mir aus kein Kriegsverbrecher, aber ein Heiliger ist er noch weniger.

BlackJack heute wegen Papst Trauerkleidung angezogen? Als wackerer, katholischer Kravatte.. äh, Kroate. :emir:

Heraclius

Hahaha, blackjack hahaha, ich denke es ist Ihm total WURSCHT! ;)
Fuer alle mit Humor, eine Alternative:
http://www.venganza.org/

Pozdrav iz SARAJEVO

- - - Aktualisiert - - -

Hast du mal gesehen wie eine Abtreibung abläuft?

Bin gegen Abtreibung, natuerlich gibt es immer Ausnahmesituationen, jedoch als Deutscher ist es fuer mich ein absoluter Skandal, dasz jaehrlich 100.000e Abtreibungen in DEU unternommen werden mit bescheuerten Gruenden wie, paszt grad net, kein Geld, war net bereit etcetc, schlieszt natuerlich die Maenner mit ein ...
ohne Worte

habe mal eine Freundin abgeholt danach, war schlimm ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin gegen Abtreibung, natuerlich gibt es immer Ausnahmesituationen, jedoch als Deutscher ist es fuer mich ein absoluter Skandal, dasz jaehrlich 100.000e Abtreibungen in DEU unternommen werden mit bescheuerten gruenden wie, paszt grad net, kein geld, war net bereit etcetc, schlieszt natuerlich die Maenner mit ein ...
ohne Worte

habe mal eine freundin abgeholt danach, war schlimm ...

Da wird dem Ungeborenen der Kopf mit ner Zange zum platzen gebracht und das Innere abgesaugt.

Ist wirklich nichts für schwache Nerven.

Wie zum Teufel ist man jetzt auf Alojzije Stepinac gekommen? :lol:
Der Typ war jetzt kein Verbrecher von der Dimension eines Pavelics und Antisemitismus kritisierte er sowieso, die Sache war aber eher, dass er nicht Serben schützte, sondern die orthodoxe Kirche in Kroatien völlig auslöschen wollte, ob jetzt mit oder ohne Menschenopfer. Von mir aus kein Kriegsverbrecher, aber ein Heiliger ist er noch weniger.

genau meine meinung.

und wie ist für dich kein kriegsverbrecher mit auslöschung der orthodoxie (betonung auf mit oder ohne menschenopfer)vereinbar?

Hast du mal gesehen wie eine Abtreibung abläuft?

dauert drei minuten.

raussaugen, blutung stoppen, fertig.

genau meine meinung.

und wie ist für dich kein kriegsverbrecher mit auslöschung der orthodoxie (betonung auf mit oder ohne menschenopfer)vereinbar?

Kriegsverbrecher in dem Sinne eben nicht wirklich. Pavelic ist einer, da er es anordnete und systematisch plante. Stepinac wollte die orthodoxe Religion auslöschen, nicht aber zwingend die Serben, die er aber ebenfalls nicht vor Pavelic schützte. Hat ja eben gesagt, dass kein Serbe umgebracht werden sollte, sobald man ihm nicht beweisen konnte, dass er den Tod verdient habe... daraus ergibt sich natürlich die Frage, wann hat ein serbischer Zivilist im damaligen Kroatien es "verdient" getötet zu werden?

Kriegsverbrecher in dem Sinne eben nicht wirklich. Pavelic ist einer, da er es anordnete und systematisch plante. Stepinac wollte die orthodoxe Religion auslöschen, nicht aber zwingend die Serben, die er aber ebenfalls nicht vor Pavelic schützte. Hat ja eben gesagt, dass kein Serbe umgebracht werden sollte, sobald man ihm nicht beweisen konnte, dass er den Tod verdient habe... daraus ergibt sich natürlich die Frage, wann hat ein serbischer Zivilist im damaligen Kroatien es "verdient" getötet zu werden?

Dazu muss man ergänzen ,dass Stepinac auch NUR ein Mensch war und ihm sein Leben auch natürlich lieb war.

Gegen Pavelic sich in die Quere stellen ,hätte ihm sicherlich vorzeitig Tod gebracht .

auf jeden fall keines heiligen würdig.

dementsprechend finde ich es auch nicht richtig, dass ihm zu ehren i-welche colleges benannt sind, ständig denkmale errichtet werden. und die tatsache, dass viele kroaten seine absicht gegenüber der orthodoxie ignorieren/ nicht an ihre kiddies weitergeben. geschweige denn, seine seligsprechung. ein witz.

- - - Aktualisiert - - -

Dazu muss man ergänzen ,dass Stepinac auch NUR ein Mensch war und ihm sein Leben auch natürlich lieb war.

Gegen Pavelic sich in die Quere stellen ,hätte ihm sicherlich vorzeitig Tod gebracht .

das rechtfertigt jedoch nicht seine haltung den orthodoxen gegenüber. und punkt.

Zurück
Oben