Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nix mehr mit Habemus papam! Der Papst tritt zurück!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
.du fängst langsam an mich zu langweilen :lol:....aber gut ich versuchs weiterhin.....wenn's dir nicht egal ist....was willst du dagegen tun....im bf die wahrheit propagieren....ein guter ort die welt zu verändern :D....

sagst du jedes mal, wenn dir die argumentation ausgeht. ;-) das is erst langweilig! ;-)

...ps....super hingekriegt....sleptirica...jz siehts so aus als ob ich mit sesar darüber rede :facepalm:...

koja ironija, ah?

Der nächste Papst wird Kroate :) Śapnjila mi ptićica :D

kardinal0.jpg
zajebala te ta pticica.......:toothy2:

sagst du jedes mal, wenn dir die argumentation ausgeht. ;-) das is erst langweilig! ;-)

koja ironija, ah?

...ich bin nur so stark wie mein gegenüber....nur mal so nebenbei....:^^:....

....also worauf wartest du noch....flugblätter (stepinac zlocinac ne heroj) ausrucken und ab auf die straße..............oder machs wie sneki.....blog aufmachen.....

Hast Du hierfür Quellen ,die es 100% ohne Zweifel bestätigen können ??

P.S.Nicht dass es später heisst ;ich Sljepitirica nichts gesehen :D

hast du etwa quellen für seine 100%-ige unschuld??!

14. Juli 1889 - Ante Pavelic wird geboren - Zeitgeschichtliches Archiv - WDR.de

aber hier bitteschön- sogar eine katholische quelle. steht ganz klar fest, dass diese kinder katholiken wurden. natürlich die verschönerte version.

Seligsprechung von Kardinal Stepinac, eines Kriegsverbrechers - Segnet Vatikan damit den Vlkermord in Kroatien?

Mal angenommen ein Schwarzer wird Papst. Das wird die Kirchenfeinde auch nicht lange ruhig halten.
Spätestens wenn er nicht dafür ist dass Homosexuelle heiraten dürfen, gilt er als jemand der sich den bösen Weissen um sich herum anbiedern will. Von daher sollte die Kirche auf die Meinung von Atheisten überhaupt nichts geben.

Mal angenommen ein Schwarzer wird Papst. Das wird die Kirchenfeinde auch nicht lange ruhig halten.
Spätestens wenn er nicht dafür ist dass Homosexuelle heiraten dürfen, gilt er als jemand der sich den bösen Weissen um sich herum anbiedern will. Von daher sollte die Kirche auf die Meinung von Atheisten überhaupt nichts geben.

Nein, brauchen sie ja auch nicht. Aber es sollte schon zu denken geben, wenn auch gläubige Katholiken den Kopf schütteln über diese Reformfeindlichkeit, die sich zb schon darin äußert, selbst bei verheirateten Paaren Verhütung abzulehnen.

Zurück
Oben