im vorteil sei der, der lesen kann ;-)
und was stepinac betrifft- mag ja sein, dass er schiss hatte was zu sagen ( was ich persönlich aber nicht glaube)
dennoch darf man so einen dann aber auch nicht selig sprechen. is kein heiliger und finito.
schade das stepinac neme lebt
....bezeichne dich selbst als was du willst......^^.....
hast du legasthenie oder was??? LIES nochmal was DU geschrieben hast und was ich geschrieben habe.
nirgendwo steht was von mir mit verbindung von gutmensch...
..ich darf davon ausgehen das dir die katholische kirche scheiss egal ist, also wieso ist es dir so wichtig wen diese kirche selig spricht?!....
die kirche beeinflusst die menschen mit aktionen wie seligsprechungen. es wird dann automatisch davon ausgegangen, dass er ein heiliger war und weniger hinterfragt. und genau das is nicht mehr egal.
Ich mag Päpste. O
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
schade das stepinac neme lebt
hast du legasthenie oder was??? LIES nochmal was DU geschrieben hast und was ich geschrieben habe.
nirgendwo steht was von mir mit verbindung von gutmensch...
die kirche beeinflusst die menschen mit aktionen wie seligsprechungen. es wird dann automatisch davon ausgegangen, dass er ein heiliger war und weniger hinterfragt. und genau das is nicht mehr egal.
....du fängst langsam an mich zu langweilen ....aber gut ich versuchs weiterhin.....wenn's dir nicht egal ist....was willst du dagegen tun....im bf die wahrheit propagieren....ein guter ort die welt zu verändern ....
...ps....super hingekriegt....sleptirica...jz siehts so aus als ob ich mit sesar darüber rede ...
Was meinst du mit - "schiss hatte was zu sagen"?
hat er eben nicht. und wenn, dann bitte quelle die dies stützt. lasse mich gern eines besseren belehren.Er hat sich eindeutig von den Ustasa distanziert. Abgesehen davon versuchten ihn die Ustasa loszuwerden, weil er sie eben nicht unterstützt hatte.
Wenn ihn die Katholiken heilig sprechen (ka wie jetzt die Situation ist, ob er schon heilig gesprochen wurde od nicht), sehe ich kein Problem darin, ist ja nicht so, dass er ein Ustasa gewesen ist.
Nicht, dass ich Pro Heiligsprechungen und sonstigen Kram bin, das ganze geht mir eher am Arsch vorbei.
Ja man die waren voll lieb Ich hätte die gerne mal getroffen..Ich auch, besonders die letzten beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen