Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NJEMACKA, DOLAZIMO!!!! :D

Naja ärgern wollte ich dich weniger.War halt nur so.Was für Karten hast den jetzt?Kategorie etc. :)

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was für Karten hast den? :D

V I P :lol: :lol: :lol: 8)

tja du kennst halt die falschen leute :P :P :P

Heute sind wir ja gar nicht eingebildet. :roll:Du scheinst ja sehr selbstsicher zu sein.Ist auch nicht immer vekehrt :wink:

PS:Als langjähriger Dauerkartenbesitzer(Stehplatz) St.PAuli möchte ich auch gar nicht zu den V.I.P.s .Die mag ich nicht und die mögen mich nicht.Die haben Angst wenn wir... :mrgreen:

274978142434d7c9772167815964002.jpg

MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was für Karten hast den? :D

V I P :lol: :lol: :lol: 8)

tja du kennst halt die falschen leute :P :P :P

Heute sind wir ja gar nicht eingebildet. :roll:Du scheinst ja sehr selbstsicher zu sein.Ist auch nicht immer vekehrt :wink:

PS:Als langjähriger Dauerkartenbesitzer(Stehplatz) St.PAuli möchte ich auch gar nicht zu den V.I.P.s .Die mag ich nicht und die mögen mich nicht.Die haben Angst wenn wir... :mrgreen:

hat nix mit selbssicher zu tun...weiß halt,dass ich mir keine sorgen machen muss...was karten betrifft...sonst nix :wink:

hauptsache ich bin dabei und meine bande ..der rest soll gucken wie er dahin kommt :lol: :lol: :lol:

ANGST`???? was das??? sowas existiert bei uns nicht :lol: :lol: :lol:

@Shvaler

Waren die Jungs auf deinem Foto vorher bei Tony?Die sehen alle wie auf Strom aus. :wink:

Zurück
Oben