Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NJEMACKA, DOLAZIMO!!!! :D

@mafijasiCa

Du wirst schon deine Methoden haben.Ich hab da so das gefühl das du dich ganz gut auskennst in diesen sachen wie VIP Karten zu besorgen. :wink:

MorningGlory schrieb:
@mafijasiCa

Du wirst schon deine Methoden haben.Ich hab da so das gefühl das du dich ganz gut auskennst in diesen sachen wie VIP Karten zu besorgen. :wink:

was soll denn das jetzt heißen?? werd mal nicht unverschämt,falls du es so gemeint hast!!!

habe doch gesagt,dass man die richtigen leute kennen muss ..MEHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
@Shvaler

Waren die Jungs auf deinem Foto vorher bei Tony?Die sehen alle wie auf Strom aus. :wink:

ko ti je kriv,wenn du nicht so geil aussiehst wie die spieler ...

aber der geilste ist nicht drauf....zna se koga mislim :wink:

TEBE ne morning :lol:

Wollte gerade sagen...ich spiel doch gar nicht für ScG. :D Ich sehe sowiso mehr aus wie ein Schwede.

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
@mafijasiCa

was soll denn das jetzt heißen?? werd mal nicht unverschämt,falls du es so gemeint hast!!!

habe doch gesagt,dass man die richtigen leute kennen muss ..MEHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

:baa: Stell dir einfach vor auf dem Schild steht Entschuldigung.War aber auch nicht so gemeint....mehr verständigungsproblem

MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
@Shvaler

Waren die Jungs auf deinem Foto vorher bei Tony?Die sehen alle wie auf Strom aus. :wink:

Wollte gerade sagen...ich spiel doch gar nicht für ScG. :D Ich sehe sowiso mehr aus wie ein Schwede.

ja du solltest das denken lieber mir überlassen...dafür habe ich schon für dich mitgedacht... :lol: :lol: :lol:

bin ich nicht nett 8)

ja ich steh eh nur auf serben 8) :lol:

MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
@mafijasiCa

:baa: Stell dir einfach vor auf dem Schild steht Entschuldigung.War aber auch nicht so gemeint....mehr verständigungsproblem

never mind...keep cool :occasion9: :headbang:

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
@Shvaler

ja du solltest das denken lieber mir überlassen...dafür habe ich schon für dich mitgedacht... :lol: :lol: :lol:

bin ich nicht nett 8)

ja ich steh eh nur auf serben 8) :lol:

Ach Baby, wenn du wüsstest. :mrgreen: *scherz* Wenn ich mich erstmal zum Serben verwandelt habe dann merkst du das gar nicht mehr.Das einzig schwere wird euer schwuler Hauptstadt Dialekt.Mit dem würd ich jetzt gar nicht klar kommen....aber um dich zu täuschen wirds allemal langen.

Zurück
Oben