Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NJEMACKA, DOLAZIMO!!!! :D

Monte-Grobar schrieb:
Gruppe 1:

Scg
Brasilien
Kroatien
ARgentinien
Deutschland :lol:

das wärs oder? :D aber leider ist diese grupper nicht möglich!

nein, kroatien will ich noch nicht in der gruppe haben, im achtelfinale oder im viertelfinale erst, dann geht es um NOCH MEHR :wink:
aber ich will unbedingt die deutschen in der gruppe haben, damit wir klinsi und co. zeigen wo die wirklich stehen mit ihrem ... naja was ist das FUSSBALL??? :wink:

LOL

gut, ich bin endlich nicht mehr der einzige, der die scheisse findet. die svabos hier gehen voll ab, weil sie 1.0 wegen elfmeter gegen china gewonnen haben. ja toll hätte sie svaboland qualifizieren müssen --> gruppenletzer mit 100% sicherheit

ajmo plavi ^^

ninja55 schrieb:
LOL

gut, ich bin endlich nicht mehr der einzige, der die scheisse findet. die svabos hier gehen voll ab, weil sie 1.0 wegen elfmeter gegen china gewonnen haben. ja toll hätte sie svaboland qualifizieren müssen --> gruppenletzer mit 100% sicherheit

ajmo plavi ^^

scheisse ist noch höflich ausgedrückt stari
ma imali su srecu ... tztztz :roll:
und feiern voll, weil sie durch einen elfmeter gewonnen haben? 8O
svabe ko svabe :?

pravoslavac schrieb:
ninja55 schrieb:
LOL

ajmo plavi ^^

scheisse ist noch höflich ausgedrückt stari
ma imali su srecu ... tztztz :roll:
und feiern voll, weil sie durch einen elfmeter gewonnen haben? 8O
svabe ko svabe :?

Feiern?Nach dem Spiel haben sie die Jungs ausgepiffen und mit HSV,HSV verabschiedet .Also die Hamburger waren richtig enttäuscht.

PS:Die schvabos sollte man auch nicht unterschätzen.Bis auf die letzte EM haben sie immer die Vorrunde gepackt.Schwer einzuschätzen ob man sie in der Gruppe haben sollte oder nicht.Mit den Glück was die Svabos haben und dann noch die Zuschauer?Das wird Hammer schwer und kostet Kraft.Dann lieber auf Mexiko hoffen. :wink:

simul.jpg

pravoslavac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Gruppe 1:

Scg
Brasilien
Kroatien
ARgentinien
Deutschland :lol:

das wärs oder? :D aber leider ist diese grupper nicht möglich!

nein, kroatien will ich noch nicht in der gruppe haben, im achtelfinale oder im viertelfinale erst, dann geht es um NOCH MEHR :wink:
aber ich will unbedingt die deutschen in der gruppe haben, damit wir klinsi und co. zeigen wo die wirklich stehen mit ihrem ... naja was ist das FUSSBALL??? :wink:

Also ich traue SCG und Kroatien das Halbfinale zu..Werden natürlich nicht beide Mannschaften soweit kommen aber mit etwas Glück schafft es eine von den beiden.
SCG hatt ne klasse Abwehr und ein gutes Mittelfeld.Erinnert mich ein wenig an das Cro Team 98(aber nur wenig :mrgreen: )Ne...das scheint ein ganz gutes Team zu sein.Ich werde jedenfalls den Weg dieser MAnnschaft verfolgen. :D

Dobar Dan Njemacka...ovo očekuje vas iz Balkan....

tekma2.jpg

Raketa je proparala nebo nad Budimpeštom, pa još jedna, još jedna... A na malenoj tribini iza vratiju letjele su šake

tekma4.jpg

Krv je oblila lica, suzavac je grizao oči

tekma5.jpg

Iza zivači nereda su brzo deportirani sa stadiona, navijači su se smirili

tekma6.jpg

U 60. minuti ponovno je na tribini, gdje su se nalazili hrvatski navijači, počelo naguravanje...

tekma7.jpg

Nakon što je Fifi platio 55.000 švicarskih franaka za sramotu na Malti, predsjednik HNS-a živio je u smrtnom strahu

tekma3.jpg

Neki su morali misliti samo na to kako da spase glavu, utakmica tada nije bila važna

tekma8.jpg

A neki su samo pratili igrače u kockastim dresovima, bez pokazivanja interesa za situaciju na tribini .

tekma9.jpg

Posljedice: Nekoliko rezbijenih glava zatražilo je liječničku pomoć

nog-nered-txt.jpg

so sehe ich unsere fans - zivilsation pur - eine nation zum beneiden, im gegensatz zu den obrigen fotos :P :wink:

seht mal hin - rechts unter der fahne :lol:

DSCF1608.JPG

Mein Respekt das der mit dem Shirt da so feiern konnte!!!Keine frage die Serben drum herum waren korrekt .
Aber da oben ne Australische Flagge hängt denk ich mal das war da unten.Und die Jungs sind dort villeicht etwas humaner als die Europäischen Balkaner. :wink:
Aber hejjj guter versuch... :mrgreen:

Zurück
Oben