mafijasiCa
Top-Poster
MorningGlory schrieb:Ich merk gerade das ich bisschen verpeilt bin.Ich glaub ich sollte mich gleich mal hinlegen. 8O
Laku NOc
ajde laku noc,..
MorningGlory schrieb:Ich merk gerade das ich bisschen verpeilt bin.Ich glaub ich sollte mich gleich mal hinlegen. 8O
Laku NOc
Partibrejker schrieb:Monte...Bas ti hvala Brale za snimke.....
SUPER SU....!!!!!!!
SSSRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA....!!!!
MorningGlory schrieb:@pravoslavac
War ne beinduckende Quali für euch.Muss man schon sagen.Von den Toten auferstanden.Jetzt heisst es bis 9 Dezember warten dann weis man wer in welcher Gruppe Spielt.
PS:Ihr seid Topf 4
Monte-Grobar schrieb:MorningGlory schrieb:@pravoslavac
War ne beinduckende Quali für euch.Muss man schon sagen.Von den Toten auferstanden.Jetzt heisst es bis 9 Dezember warten dann weis man wer in welcher Gruppe Spielt.
Nee ich steh eher auf Topf 1
MorningGlory schrieb:Monte-Grobar schrieb:MorningGlory schrieb:@pravoslavac
Nee ich steh eher auf Topf 1
Da stehen aber schon andere. Ihr seid im Topf mit Elenbeiküste und Ghana.
PS:Solange man nicht in Topf 1 ist das auch kein großer unterschied.Naja wenn man Pech hat...dann ja aber sonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen