G
Guest
Guest
PS:Musst nicht ins Bett ?Oder bist immer noch so aufgewühlt vom Fussball Spiel?
MorningGlory schrieb:mafijasiCa schrieb:MorningGlory schrieb:mafijasiCa schrieb:MorningGlory schrieb:@Shvaler
Waren die Jungs auf deinem Foto vorher bei Tony?Die sehen alle wie auf Strom aus.
ko ti je kriv,wenn du nicht so geil aussiehst wie die spieler ...
aber der geilste ist nicht drauf....zna se koga mislim
TEBE ne morning
Wollte gerade sagen...ich spiel doch gar nicht für ScG. Ich sehe sowiso mehr aus wie ein Schwede.
ja du solltest das denken lieber mir überlassen...dafür habe ich schon für dich mitgedacht...
bin ich nicht nett 8)
ja ich steh eh nur auf serben 8)
Ach Baby, wenn du wüsstest. *scherz* Wenn ich mich erstmal zum Serben verwandelt habe dann merkst du das gar nicht mehr.Das einzig schwere wird euer schwuler Hauptstadt Dialekt.Mit dem würd ich jetzt gar nicht klar kommen....aber um dich zu täuschen wirds allemal langen.
MorningGlory schrieb:PS:Musst nicht ins Bett ?Oder bist immer noch so aufgewühlt vom Fussball Spiel?
MorningGlory schrieb:Mehr wollte ich gar nicht wissen....
Kann ich mir schon vorstellen das Beograd schön ist.Aber der Dialekt ist mehr als schwul.Die würde ich als Schwulenhauptsprache empfehlen.So zu öffentlichen Anlässe .
mafijasiCa schrieb:MorningGlory schrieb:PS:Musst nicht ins Bett ?Oder bist immer noch so aufgewühlt vom Fussball Spiel?
nööööööö.....bin gerade beschäftigt,also noch nix ins bett
ach die freude ist noch da...ist doch klar 8)
:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
mafijasiCa schrieb:MorningGlory schrieb:Mehr wollte ich gar nicht wissen....
Kann ich mir schon vorstellen das Beograd schön ist.Aber der Dialekt ist mehr als schwul.Die würde ich als Schwulenhauptsprache empfehlen.So zu öffentlichen Anlässe .
wie mehr wolltest du nicht wissen?? was wolltest du denn wissen???
ach du bist schwul..du hast doch keine ahnung
MorningGlory schrieb:mafijasiCa schrieb:MorningGlory schrieb:Mehr wollte ich gar nicht wissen....
wie mehr wolltest du nicht wissen?? was wolltest du denn wissen???
ach du bist schwul..du hast doch keine ahnung
Das mit dem Traummann....jetzt bist nicht meht intressant. :? :?
Ne ne Schwules hab ich auch nicht an mir.Mag sowas nicht.Aber egal ich hoffe jedenfalls das Kroatien in HAmburg ein Spiel macht.Die Spielen ja meistens nur ein Spiel in einer Region.Das heißt für mich durch ganz Deutschland reisen.... :? aber da hab ich schon etwas erfahrung mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen