Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NJEMACKA, DOLAZIMO!!!! :D

MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
@Shvaler

Waren die Jungs auf deinem Foto vorher bei Tony?Die sehen alle wie auf Strom aus. :wink:

ko ti je kriv,wenn du nicht so geil aussiehst wie die spieler ...

aber der geilste ist nicht drauf....zna se koga mislim :wink:

TEBE ne morning :lol:

Wollte gerade sagen...ich spiel doch gar nicht für ScG. :D Ich sehe sowiso mehr aus wie ein Schwede.

ja du solltest das denken lieber mir überlassen...dafür habe ich schon für dich mitgedacht... :lol: :lol: :lol:

bin ich nicht nett 8)

ja ich steh eh nur auf serben 8) :lol:

Ach Baby, wenn du wüsstest. :mrgreen: *scherz* Wenn ich mich erstmal zum Serben verwandelt habe dann merkst du das gar nicht mehr.Das einzig schwere wird euer schwuler Hauptstadt Dialekt.Mit dem würd ich jetzt gar nicht klar kommen....aber um dich zu täuschen wirds allemal langen.

ach neeeeeeeeeeee...traummann schon gefunden :lol: :lol: :lol: ach quatsch ich habe diesen hauptstadt dialekt gar nicht,da ich nicht aus BGD komme....aber das ist trotzdem die geilste stadt 8)

Mehr wollte ich gar nicht wissen....

:mrgreen:

Kann ich mir schon vorstellen das Beograd schön ist.Aber der Dialekt ist mehr als schwul.Die würde ich als Schwulenhauptsprache empfehlen.So zu öffentlichen Anlässe . :mrgreen:

MorningGlory schrieb:

Kann ich mir schon vorstellen das Beograd schön ist.Aber der Dialekt ist mehr als schwul.Die würde ich als Schwulenhauptsprache empfehlen.So zu öffentlichen Anlässe . :mrgreen:

wie mehr wolltest du nicht wissen?? was wolltest du denn wissen???
ach du bist schwul..du hast doch keine ahnung :lol: :lol: :P :P :twisted: :twisted: :D

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
PS:Musst nicht ins Bett ?Oder bist immer noch so aufgewühlt vom Fussball Spiel?

nööööööö.....bin gerade beschäftigt,also noch nix ins bett :wink:
ach die freude ist noch da...ist doch klar :lol: 8)

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :mrgreen:

aha...naja dann.Ist auch cool.Schade ist für mich nur wegen Bosnien.Hätte mich da schon gefreut wenn sie weiter gekommen wären auch wegen Verwandschaft etc...aber naja wenigstens sind noch eine Balkanmannschaft weiter gekommen.Hoffentlich kommen wir in einer Gruppe. :D

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:

ach du bist schwul..du hast doch keine ahnung :lol: :lol: :P :P :twisted: :twisted: :D

Das mit dem Traummann....jetzt bist nicht meht intressant. :? :wink: :?

Ne ne Schwules hab ich auch nicht an mir.Mag sowas nicht.Aber egal ich hoffe jedenfalls das Kroatien in HAmburg ein Spiel macht.Die Spielen ja meistens nur ein Spiel in einer Region.Das heißt für mich durch ganz Deutschland reisen.... :? aber da hab ich schon etwas erfahrung mit. :)

MorningGlory schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:

Das mit dem Traummann....jetzt bist nicht meht intressant. :? :wink: :?

Ne ne Schwules hab ich auch nicht an mir.Mag sowas nicht.Aber egal ich hoffe jedenfalls das Kroatien in HAmburg ein Spiel macht.Die Spielen ja meistens nur ein Spiel in einer Region.Das heißt für mich durch ganz Deutschland reisen.... :? aber da hab ich schon etwas erfahrung mit. :)

ach bist kroate???
ja dann bist auch nicht mehr interessant :? :? :? :lol: :lol: :lol:
ach komm hauptsache unsere länder sind vertreten....
egal wo sie spielen ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
deutschland ist nicht so groß :lol: :lol: :lol:

Vom Pass her ja aber ich bin nicht so ein Jugo Betrugo wie ihr hier im Forum.Meine Faruen,Freunde und mein Bier sind Deutsch. :mrgreen: ....nein aber der grosse Teil meiner Freunde sind nicht Kroaten oder andere Balkan banditen.

Ich merk gerade das ich bisschen verpeilt bin.Ich glaub ich sollte mich gleich mal hinlegen. 8O

Laku NOc

Zurück
Oben