B
bolan
Guest
Nöö.. kenn ich leider nicht.
ist echt empfehlenswert...
geht darum wie er vom "loser" zum aufreisser und eine bekannte grösse in der comunity wird...
Nöö.. kenn ich leider nicht.
das klappt vielleicht bei leuten mit einen IQ von 80...
man da brauchst du jahrelanges training um sowas anzuwenden ohne dass es dein gegenüber merkt, da reichen keine paar bücher und seminare! Ich wette wenn das einer bei mir macht, würd das eher zu einer unangenehmen situation führen weils so gekünzelt wirkt!
klar könnte man es teilweise merken... wie gesagt es gitb mehrere techniken... und gekünzelt oder albern wirkt es halt bei anfängern...
wenn du dich damit vertraut machst und es bissel im griff hast wirst es nciht wirklich merken...
du wirst ja auch nicht bei jedem denken ach der wendet grad nlp an ^^
Ja gut... Ich interessiere mich eher für Psychologe und Soziologe als für so Zeugs, auch wenn es interessant ist.ist echt empfehlenswert...
geht darum wie er vom "loser" zum aufreisser und eine bekannte grösse in der comunity wird...
Auch von mir ein Fail.das klappt vielleicht bei leuten mit einen IQ von 80...
Ja gut... Ich interessiere mich eher für Psychologe und Soziologe als für so Zeugs, auch wenn es interessant ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen