Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No-Fly-Zone in Libyen

UDBA

Gesperrt
Die Schlagzeilen klingen schon wieder nach Krieg: Die USA und Großbritannien treffen erste Vorbereitungen für eine Flugverbotszone in Libyen, London wirbt um Unterstützung bei den Nato-Partnern - doch Frankreich und Deutschland bremsen. Von Stefan Simons, Paris, und Carsten Volkery, London

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,748454,00.html

+++++++++++++++++
kleine umfrage am rande:

soll der irre ausm berberzelt weiter mit seinen flugzeugen frauen und kinder beschießen und töten, oder soll die nato seine flugzeuge vom himmel holen? was ist eure meinung?

Der Schritt hätte früher kommen sollen! Wer vor der Haustür der Nato, sein Volk aus der Luft beschiesst bzw. Söldner einfliegen lässt sollte sich nicht über das Verhalten der Nato wundern!

Wenn die Nato die Flugzeuge vom Himmelholen dann Marschieren die auch in Libyen ein also sollen sie das volk machen lassen ;)

gut. wenn gaddafi sein volk beschiessen lässt sollen wir alle däumchen drehen und zugucken ("das volk machen lassen"). sollte er sich entschließen tripolis in asche zu bomben, popcorn rausholen und die show live im fernsehen verfolgen...

Nö nicht däumchen drehen und auch nicht

was du nicht willst hast du uns schon erklärt (praktisch alles). aba wie verhalten wir uns wenn er tripolis in schutt und asche legt? stell dir vor du bist weltpräsident und müsstest entscheiden was die welt machen soll. was wäre dein rat an uns? immer dann denken gaddafi beschießt krankenhäuser und schulen und frauen und kinder sterben...

ps: dein kollege en. hat in einem satz gesagt wie es laufen sollte, das schaffst du auch

Nö nicht däumchen drehen und auch nicht zugucken so meinte ich das nicht
darfst mich nicht falsch verstehen

Das einzige problem was ich habe mit dem eingreifen das die amerikaner wieder alles Kontrollieren und Amerikanisieren wollen bin ich ein gegner von

Amerikanisieren! Das von jemanden aus dem Kosovo zu lesen verwundert mich! Die USA haben nichts davon, die Europäer sind da die jenigen die in Libyen mitmischen! Somit ist deine Befürchtung unverständlich!

Zurück
Oben