Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Go Zone Malmö Rosengard (Schweden)

Ein Glück lebe ich in einem Dorf irgendwo in neben einer Kleinstadt. Wenn ich mir abgefuckte Drogenticker geben möchte-und Georgische Bettler bei Burger King brauch ich nur kurz mit der S-Bahn nach Hamburg. Ich würde wahnsinnig werden.

Meine marokkanische Bekannte war froh, ihre Kinder in einer kleinen Gemeinde anstatt in einer Großstadt aufziehen zu können. Leider sind zwei der erwachsenen Kinder Drogendealer. Ich habe den Verdacht, dass der Vater das schon angeleiert hatte zu seinen Lebzeiten.
 
Meine marokkanische Bekannte war froh, ihre Kinder in einer kleinen Gemeinde anstatt in einer Großstadt aufziehen zu können. Leider sind zwei der erwachsenen Kinder Drogendealer. Ich habe den Verdacht, dass der Vater das schon angeleiert hatte zu seinen Lebzeiten.

deine Märchengeschichten werden zu tag zu tag offensichtlicher :lol:
 
In Kopenhagen gibt es ein Stadtviertel, wo offiziell Anarchie herrscht, ganz ohne Migranten. :) Drogen werden offen verkauft und die Polizei ist dort seit 15 Jahren nicht mehr gewesen.
 
Da der Staat anscheinend nichts gegen soche Zustände unternimmt, braucht man sich nicht wundern, wenn das Volk als Reaktion sogenannte Rechtspopulisten wählt.

Wenn der Staat sich trotz Gerichtsurteil weigert, Terrorkomplizen und Betrüger abzuschieben und diese Leute einfach im Land bleiben und weiterhin von dem Geld der Steuerzahler leben kommen sich manche Bürger schon mal verarscht vor und wählen Parteien wie Front National oder AFD.
 
Zurück
Oben