Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Go Zone Malmö Rosengard (Schweden)

Da der Staat anscheinend nichts gegen soche Zustände unternimmt, braucht man sich nicht wundern, wenn das Volk als Reaktion sogenannte Rechtspopulisten wählt.

Wenn der Staat sich trotz Gerichtsurteil weigert, Terrorkomplizen und Betrüger abzuschieben und diese Leute einfach im Land bleiben und weiterhin von dem Geld der Steuerzahler leben kommen sich manche Bürger schon mal verarscht vor und wählen Parteien wie Front National oder AFD.
Was für «Lösungen» schlagen denn AfD und FN vor?
 
Was für «Lösungen» schlagen denn AfD und FN vor?

In dem Fall wohl eher Schwedendemokraten;)

Naja, die Rot-grünen in Schweden haben echt einen an der Waffel. Schlimmer als unsere, man stelle sich die 2 Regierungsparteien komplett mit Leuten wie Claudia Roth & Simone Peter da, bei den deutschen Grünen hat die erste nichts mehr zu melden & die 2te ist innerhalb der eigenen Partei isoliert und wird bald ersetzt...
 
Was für «Lösungen» schlagen denn AfD und FN vor?

So viel ich weiss treten diese Parteien für eine härtere Abschiebepraxis ein.

Zuwanderer die schwere Straftaten begehen oder gar den Terrorismus unterstützen werden nach Verbüssung der Haftstrafe ausgeschaft. Sollte dies nicht möglich sein aufgrund Krieg im Herkunftsland gehts in Abschiebehaft sofern Sie nicht "freiwillig" das Land verlassen.
 
In dem Fall wohl eher Schwedendemokraten;)

Naja, die Rot-grünen in Schweden haben echt einen an der Waffel. Schlimmer als unsere, man stelle sich die 2 Regierungsparteien komplett mit Leuten wie Claudia Roth & Simone Peter da, bei den deutschen Grünen hat die erste nichts mehr zu melden & die 2te ist innerhalb der eigenen Partei isoliert und wird bald ersetzt...
Ich weiss nicht, was dieser Vergleich genau bedeuten soll.

Was genau läuft in Schweden dermassen schief?

- - - Aktualisiert - - -

So viel ich weiss treten diese Parteien für eine härtere Abschiebepraxis ein.

Zuwanderer die schwere Straftaten begehen oder gar den Terrorismus unterstützen werden nach Verbüssung der Haftstrafe ausgeschaft. Sollte dies nicht möglich sein aufgrund Krieg im Herkunftsland gehts in Abschiebehaft sofern Sie nicht "freiwillig" das Land verlassen.
Aha. Dann frage ich noch etwas:

Was sind für dich «Zuwanderer»?
 
Tja Multikulti ist doch was schönes und die ganzen Rechtspopulisten sind die Bösen...Weil sie auf die Missstände aufmerksam machen!
 
Zurück
Oben