G
Gast20029
Guest
Offenbar haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich bin nämlich ebenso für die Abschiebung schwer krimineller Ausländer wie du. Diebstahl, Sachbeschädigung, Beschimpfungen und andere kleinere Delikte gehören für mich aber nicht dazu.
Und hierzu:
Ich habe mich übrigens auf deinen Beitrag bezogen. Du hast ja selber die damaligen Zustände beschrieben:
Und es ist ein Fakt, dass teilweise im Verborgenen heute immer noch solche Zustände herrschen. Vor allem Schwarzarbeiter werden von deutschen, österreichischen und schweizerischen Firmen immer noch ausgenutzt und wie Tiere behandelt. Natürlich nicht mehr so en masse wie früher, aber es gibt sie immer noch.
Letzter Absatz stimmt, nur mit dem Hinweis, das besagte DACH Firmen ihre Hände in Unschuld reiben können. Das gilt zumindest für D und A wo die EU Arbeitnehmerfreizügigkeit gilt und das sind dann auch keine Schwarzarbeiter, sondern oft Leiharbeiter, deren Firmen eben nicht in D und A sitzen und auch nicht an den Mindestlohn gebunden sind. Also die Tierhaltung hat ihren Ursprung nicht zwingend in D ode A, er wird nur stillschweigend akzeptiert, das macht es natürlich nicht besser. Wie es in CH aussieht kann ich nicht beurteilen.