Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Go Zone Malmö Rosengard (Schweden)

Offenbar haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich bin nämlich ebenso für die Abschiebung schwer krimineller Ausländer wie du. Diebstahl, Sachbeschädigung, Beschimpfungen und andere kleinere Delikte gehören für mich aber nicht dazu.

Und hierzu:

Ich habe mich übrigens auf deinen Beitrag bezogen. Du hast ja selber die damaligen Zustände beschrieben:


Und es ist ein Fakt, dass teilweise im Verborgenen heute immer noch solche Zustände herrschen. Vor allem Schwarzarbeiter werden von deutschen, österreichischen und schweizerischen Firmen immer noch ausgenutzt und wie Tiere behandelt. Natürlich nicht mehr so en masse wie früher, aber es gibt sie immer noch.

Letzter Absatz stimmt, nur mit dem Hinweis, das besagte DACH Firmen ihre Hände in Unschuld reiben können. Das gilt zumindest für D und A wo die EU Arbeitnehmerfreizügigkeit gilt und das sind dann auch keine Schwarzarbeiter, sondern oft Leiharbeiter, deren Firmen eben nicht in D und A sitzen und auch nicht an den Mindestlohn gebunden sind. Also die Tierhaltung hat ihren Ursprung nicht zwingend in D ode A, er wird nur stillschweigend akzeptiert, das macht es natürlich nicht besser. Wie es in CH aussieht kann ich nicht beurteilen.
 
Letzter Absatz stimmt, nur mit dem Hinweis, das besagte DACH Firmen ihre Hände in Unschuld reiben können. Das gilt zumindest für D und A wo die EU Arbeitnehmerfreizügigkeit gilt und das sind dann auch keine Schwarzarbeiter, sondern oft Leiharbeiter, deren Firmen eben nicht in D und A sitzen und auch nicht an den Mindestlohn gebunden sind. Also die Tierhaltung hat ihren Ursprung nicht zwingend in D ode A, er wird nur stillschweigend akzeptiert, das macht es natürlich nicht besser. Wie es in CH aussieht kann ich nicht beurteilen.
Also das Problem besteht, wie es aussieht, sehr wohl. Wie man diese Arbeiter nennt, ist aber völlig irrelevant. Sie sollten als Arbeitnehmer die gleichen Rechte wie du und ich haben und somit Anspruch auf Mindestlohn haben. In dieser Hinsicht haben die «Vorzeige-Demokratien» noch viel Arbeit zu leisten.
 
Also das Problem besteht, wie es aussieht, sehr wohl. Wie man diese Arbeiter nennt, ist aber völlig irrelevant. Sie sollten als Arbeitnehmer die gleichen Rechte wie du und ich haben und somit Anspruch auf Mindestlohn haben. In dieser Hinsicht haben die «Vorzeige-Demokratien» noch viel Arbeit zu leisten.

Ich glaube du hast das mit der Arbeitnehmer-/geberfreizügigkeit innerhalb der EU nicht verstanden. Natürlich ist das relevant ob es sich um einen Schwarzarbeiter oder einen Leiharbeiter innerhalb der EU handelt, denn genau da liegt doch das Problem. Was nützt es einem Polen, der in einer polnischen Kolonne in Polen angestellt ist die legal in D arbeitet?
Natürlich sollte der dasselbe bekommen, da bin ich ja bei dir.
 
Also das Problem besteht, wie es aussieht, sehr wohl. Wie man diese Arbeiter nennt, ist aber völlig irrelevant. Sie sollten als Arbeitnehmer die gleichen Rechte wie du und ich haben und somit Anspruch auf Mindestlohn haben. In dieser Hinsicht haben die «Vorzeige-Demokratien» noch viel Arbeit zu leisten.


Die werden von ihren eigenen Landsleuten, die als Sub-Sub-Unternehmer fungieren ausgenutzt!
 
In Deutschland ist's ja auch die Eisenbahnstr. in Leipzig.

DWO-IP-Kriminalitaet-jb-jpg.jpg


Was hab ich gesagt, Leipzig direkt auf Platz 2.
 
wieso Leipzig, dachte der osten is Ausländer(und Islam)-frei und dementsprechend kriminalitätsfrei
 
DWO-IP-Kriminalitaet-jb-jpg.jpg


Was hab ich gesagt, Leipzig direkt auf Platz 2.
Lass Leipzig in Ruhe!:) Genialste Stadt in Deutschland imo. Die Stadt hat sich auch mit "internationalem" Publikum sehr gemacht. Dass es Problemstaßen und -viertel gibt wie etwa die Eisenbahnstr. oder Grünau. Unbestritten. Nur sollte man dann auch erwähnen, dass Leipzig auch eine sehr starke alternative bis hin etxtrem linke Szene hat. Siehe in Connewitz etwa. Das scheint im Osten ohnehin viel ausgeprägter. Sowohl rechts als auch links. Ohne das Problem Skins etc. in Abrede stellen zu wollen. Aber aus dem gesamten Osten und den Ossis sämtlichst braune Sauce machen zu wollen, absolut ungerecht.

P.S: Ok, es ging nicht um rechte Gewalt, also ich hab nichts gesagt, Wer lesen kann^^
 
Zurück
Oben