Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Fotzkuchen,
wir haben vieles das werdet ihr nie haben können, weder mit Geld noch mit sonstwas.....und das ist das warum so Fotzkuchen immer wieder auf was rumreiten wollen........reite wohin du willst, aber uns wirst auch du nie erreichen können......tröste dich mit F35 und schieb dir sonstwas in das Osmanische-Reichsarschgebilde

Feta.

Was habt Ihr noch?

wenn man sich den besten modernsten bomber nicht leisten kann ist es plötzlich schrott:lol: wenn länder wie türkei,usa und israel sich für die f-35 entscheiden heisst das schon was..

euer kammenos hat sich auch die f-35 gewünscht aber ohne moos nix los...deshalb wird gr paar alte f-16 modernisieren..

noch eine info zur f-35 sie hatte erfolgreich ihr ersten realen kampfeinsatz in syrien..die israelische luftwaffe hat schon die f-35 im inventar..

- - - Aktualisiert - - -

komplexe:lol:
Plötzlich Schrott:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Aber warum? Mir wäre es scheiß egal, ob GR die f-35 bekommt oder nicht. Warum seid ihr traurig oder glücklich bei Themen/Nachrichten, die euch nichts angeht :lol:
Hauptsache du bekommst dein Sandwiches......jetzt freu ich mich für euch....auch wieder nicht recht....^^

Je intensiver sich jemand hervorhebt, desto mehr hat er unter seinen Komplexen zu leiden. Dass die Griechen - außer Feta - etwas exportieren würden, wäre mir neu.
Wir exportieren sex...unbezahlten natürlich:haha:...und um das dreht sich das Leben.......aber das kapiert ihr noch.....so in 2000 Jahren etwa.....

warum haben türkinen so lange harte nippel? Hat mir noch keiner erklärt.

Feta.

Was habt Ihr noch?

Sprit für eure Kampfschiffe .

- - - Aktualisiert - - -

wenn man sich den besten modernsten bomber nicht leisten kann ist es plötzlich schrott:lol: wenn länder wie türkei,usa und israel sich für die f-35 entscheiden heisst das schon was..

euer kammenos hat sich auch die f-35 gewünscht aber ohne moos nix los...deshalb wird gr paar alte f-16 modernisieren..

noch eine info zur f-35 sie hatte erfolgreich ihr ersten realen kampfeinsatz in syrien..die israelische luftwaffe hat schon die f-35 im inventar..

- - - Aktualisiert - - -

komplexe:lol:
:haha:
Meinst du die versager Türken die von den griechen ausgebildet werden.

PS Stimmt no Money no Party gewöhnt euch dran.

Zurück
Oben