Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Aber warum? Mir wäre es scheiß egal, ob GR die f-35 bekommt oder nicht. Warum seid ihr traurig oder glücklich bei Themen/Nachrichten, die euch nichts angeht :lol:

Dass nennt man Schadenfrohheit. Sowas wie Mitgefühl geschweige denn Neutralität kennen diese verdorbenen Herzen nicht.

Dass nennt man Schadenfrohheit. Sowas wie Mitgefühl geschweige denn Neutralität kennen diese verdorbenen Herzen nicht.

Sprichst du über dich und dein Land :katii:.

PS wer Schadenfroh ist zeigt sich in den Militär Threads wären es in euren Still ist geht in Griechen Thread ab warum wohl ?.

guter blöff von der tageszeitung yenisafak :lol: plan b steht....

Suchoi-Su-57-bild-Anna-Zvereva-CC-BY-SA-2.0.jpg
Suchoi Su-57 bild Anna Zvereva CC BY-SA 2.0
[h=1]Medien: Türkei will Su-57 statt F-35 kaufen[/h]
Die Türkei erwägt, russische Su-57-Kampfflugzeuge für den Fall zu kaufen, dass die USA sich weigern, die Türkei die F-35 zu liefern, schreibt die Zeitung Yeni Şafak am Sonntag.

Medien: Türkei will Su-57 statt F-35 kaufen ? russland.NEWS

war doch klar, dass die Türkei sich zu RU wendet wenn USA keine F35 frei gibt. Dann platzt der deal mit den SU 400 auch nicht. Wer was anderes gedacht hat wäre behindert, würde ich sagen.
Und die F35 ist eh n scheiß Jet

war doch klar, dass die Türkei sich zu RU wendet wenn USA keine F35 frei gibt. Dann platzt der deal mit den SU 400 auch nicht. Wer was anderes gedacht hat wäre behindert, würde ich sagen.
Und die F35 ist eh n scheiß Jet

Nicht das man uns diese jetzt runterjubelt, nur weil die Türken die SU haben...dan wären wir wirklich doof, der F35 ist für unser Terrain einfach nicht zu gebrauchen, da kann es soviele Hightech Spielereien haben wie es will.

Zurück
Oben