Toruko-jin
Jackass of the Week
Sagt wer die Blöd oder dein Behindertes Gehirn.
Bekommt ihr etwa kein Geld mehr von der Troika?
Sagt wer die Blöd oder dein Behindertes Gehirn.
Wozu das denn?Und die Maschine ist nicht sehr wendig, so heißt es. Und dabei ist die Türkei in einer Joint Venture.
Wozu das denn?
Ich habe mal gelesen, dass die Amis die Softwareinfos nicht rausrücken wollen. Somit kann man die Algorithmen nicht auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen und die Amis würden bei einem Angriff auf eine ihnen befreundete Nation die Geräte einfach ausschalten.
Eher geben Geld der Troikaals umgekehrt wir Schlaubi Schlumpf für arme klappe halten.Bekommt ihr etwa kein Geld mehr von der Troika?
Wäre ich nicht in dieser Irrenanstalt hier, würde ich nicht einmal wissen dass diese Jets existieren
Eher geben Geld der Troikaals umgekehrt wir Schlaubi Schlumpf für arme klappe halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen