A
Almila
Guest
Ja, in der Türkei gibt es Ingenieure für Schrauben zum Glück, wie überall in Europa. Du hast echt keine Ahnung und das merkst du nicht mal.
Bei dir würde es schon aussreichen Militärthreads dicht zu machen, um dein Leben zu ruinieren.
Worauf sollst du dir denn sonst einen runterholen?
Vielleicht darauf?
http://www.balkanforum.info/f26/war-prophet-mohammed-kinderschaender-islamhetzer-behaupten-244524/
Sie will aber dahin, wo es erlaubt ist und die Menge sie nicht schief anschaut.....und nicht verboten.Bei so geringer Lebenszeit die ich in dieses Forum investiere, zweifel ich stark an deiner Theorie. Wobei meine Theorie hingegen deiner schon um einiges wahrscheinlicher erscheint.
An deiner stelle würde ich mich bisschen in den Kirchen umschauen, da findet man genug Kinderficker mit denen du dich genügend über dieses Thema austauschen kannst.
Euer technisches Wissen endet bei Schrauben und Muttern.
Immerhin etwas
- - - Aktualisiert - - -
Wer stellt heutzutage Schrauben selber her? Wenn ich welche brauche kaufe ich es.
- - - Aktualisiert - - -
Bei diesen Themen in einer Diskussion muss du deine Erwartungen bei den Einfaltspinseln herunterschrauben.
Sie will aber dahin, wo es erlaubt ist und die Menge sie nicht schief anschaut.....und nicht verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen