Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Ja, in der Türkei gibt es Ingenieure für Schrauben zum Glück, wie überall in Europa. Du hast echt keine Ahnung und das merkst du nicht mal.

Schrauben preisinger.......bekommt man jede erdenkliche pfurzschraube .....wundert mich nicht, warum die f35 so eine schrottkiste ist, wenn die mit türkischen Schrauben zusammengeschustert ist.

Es gibt sogar komplexe Formeln zur Berechnung von Schraubenverbindungen, da würdet ihr Herzinfarkt bekommen, wenn ihr die Formel sehen würdet, aber da ihr kein Ingenieurwesen studiert habt, könnt ihr das auch nicht verstehen. Labert weiter, ihr Ahnungslosen :^^:

Almilas Formel für optimales Drehmoment und Schrauberdrehzahl:

img7796.gif

Bei dir würde es schon aussreichen Militärthreads dicht zu machen, um dein Leben zu ruinieren.

Worauf sollst du dir denn sonst einen runterholen?
Vielleicht darauf?
http://www.balkanforum.info/f26/war-prophet-mohammed-kinderschaender-islamhetzer-behaupten-244524/

Bei so geringer Lebenszeit die ich in dieses Forum investiere, zweifel ich stark an deiner Theorie. Wobei meine Theorie hingegen deiner schon um einiges wahrscheinlicher erscheint.
An deiner stelle würde ich mich bisschen in den Kirchen umschauen, da findet man genug Kinderficker mit denen du dich genügend über dieses Thema austauschen kannst.

Bei so geringer Lebenszeit die ich in dieses Forum investiere, zweifel ich stark an deiner Theorie. Wobei meine Theorie hingegen deiner schon um einiges wahrscheinlicher erscheint.
An deiner stelle würde ich mich bisschen in den Kirchen umschauen, da findet man genug Kinderficker mit denen du dich genügend über dieses Thema austauschen kannst.
Sie will aber dahin, wo es erlaubt ist und die Menge sie nicht schief anschaut.....und nicht verboten.

Euer technisches Wissen endet bei Schrauben und Muttern.

Immerhin etwas :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wer stellt heutzutage Schrauben selber her? Wenn ich welche brauche kaufe ich es.

- - - Aktualisiert - - -

Bei diesen Themen in einer Diskussion muss du deine Erwartungen bei den Einfaltspinseln herunterschrauben.

So macht man's auch mit Türken.........nein derzeit keinen Bedarf, bitte zurück in den Käfig bringen. Ich gucke mal, ob ich später was gebrauchen kann... :) :) :)

Zurück
Oben