Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

In erster Linie geht es wohl um Know-How aber auch Geld spielt wohl eine wesentliche Rolle.

Türkische Rüstungsunternehmen stellen etwa 3000 Teile zum Bau von F-35 her. Ich würde gern wissen, wie sie in Erwägung ziehen wollen die Türken aus dem Konsortium auszuschließen.

Jetzt verstehe ich Erdogans Drohung gegenüber der USA, im Falle das der Deal platzt...werden die Schrauben und muttern zurück verlangt.

Jetzt verstehe ich Erdogans Drohung gegenüber der USA, im Falle das der Deal platzt...werden die Schrauben und muttern zurück verlangt.

Euer technisches Wissen endet bei Schrauben und Muttern.

Immerhin etwas :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mit gewindeschneider kann man auch schrauben selber herstellen. :lol: selber schon zig mal gemacht.

Wer stellt heutzutage Schrauben selber her? Wenn ich welche brauche kaufe ich es.

- - - Aktualisiert - - -

Nix Gabun. Für die Konstruktion und Herstellung von Schrauben brauchst Ingenieure/Techniker.

Bei diesen Themen in einer Diskussion muss du deine Erwartungen bei den Einfaltspinseln herunterschrauben.

Euer technisches Wissen endet bei Schrauben und Muttern.

Immerhin etwas :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wer stellt heutzutage Schrauben selber her? Wenn ich welche brauche kaufe ich es.

- - - Aktualisiert - - -

Bei diesen Themen in einer Diskussion muss du deine Erwartungen bei den Einfaltspinseln herunterschrauben.

Ich :lol: habe es schon mal gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn es in der Türkei Ingenieure nur für schrauben gibt, na dan gute Nacht :lol:
Dann wundert mich nichts mehr...

Zurück
Oben