Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich hoffe, man holt die Dinger nicht wegen Griechenland. Das wäre wie Kanonen auf Spatzen.
Die F35 kann ja senkrecht landen ... aber wenn ich so überlege, ein entscheidender Vorteil ist das irgendwie nicht, braucht sie doch eine Strecke wie alle anderer Flieger auch. Und dass sie praktisch überall landen kann bringt auch nicht viel?
Nicht das man uns diese jetzt runterjubelt, nur weil die Türken die SU haben...dan wären wir wirklich doof, der F35 ist für unser Terrain einfach nicht zu gebrauchen, da kann es soviele Hightech Spielereien haben wie es will.
ui, diese SU57 sieht ja mal richtig scharf aus
Stimt was wir brauchen sind entweder f-15 oder die nagelneuen f-18 da die russischen tabu sind.
- - - Aktualisiert - - -
Die russen haben von Design immer bessere Flugzeuge .
Die F35 kann ja senkrecht landen ... aber wenn ich so überlege, ein entscheidender Vorteil ist das irgendwie nicht, braucht sie doch eine Strecke wie alle anderer Flieger auch. Und dass sie praktisch überall landen kann bringt auch nicht viel?
geilIch habe mal gelesen, dass die Amis die Softwareinfos nicht rausrücken wollen. Somit kann man die Algorithmen nicht auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen und die Amis würden bei einem Angriff auf eine ihnen befreundete Nation die Geräte einfach ausschalten.
Wieso holt ihr nicht die F-22?
Weil die armys dieses Flugzeug nicht Verkaufen ganz einfach und zweitens ist es zu Teuer .
Und die Maschine ist nicht sehr wendig, so heißt es. Und dabei ist die Türkei in einer Joint Venture.
- - - Aktualisiert - - -
Ich mach nur Spaß aber das Geld zahlt euch ja eh die Troika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen