Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

No Jets for Turkey

Habe grad die erfreuliche Nachricht gelesen, dass die Türkei keine F-35 von den Amis bekommen sollen. Sehr schön sehr schön muss ich sagen! Das Osmanische Reich muss wohl die nächsten 10000 Jahre auf seine Vergrößerung warten. Muhaha ;) https://ahvalnews.com/us-turkey/turkey-condemns-us-bill-could-bar-f-35-sale

die türkei ist nicht griechenland,die türkei kann sich hochmoderne waffensysteme leisten.. 1-2 us-senatoren verarschen euch nur:lol:

die erfreuliche nachricht ist,das die erste türkische f-35 nächsten monat geliefert wird..

First F-35 jet delivery to Turkey slated for June 21

Delivery of modern F-35 aircraft will be done with ceremony in US; warplanes set for Malatya province

home > Turkey, world, todays headlines 11.05.2018 Ankara
thumbs_b_c_51b71b80b149f9eec063bd78e9842567.jpg

https://www.aa.com.tr/en/todays-hea...delivery-to-turkey-slated-for-june-21/1142561

ps:das osmanische reich wächst auch ohne die f-35 siehe syrien;-)

die türkei ist nicht griechenland,die türkei kann sich hochmoderne waffensysteme leisten.. 1-2 us-senatoren verarschen euch nur:lol:

die erfreuliche nachricht ist,das die erste türkische f-35 nächsten monat geliefert wird..

Ob euch beim überleben diesmal die Kurden zur Hilfe kommen?

ich find es gut, dass ihr den werksneuen Schrott bekommst....ich wünsch mir das .

Wie groß sind denn eure Fettärsche geworden oder redest du nur von deinem und bildest dir ein, so wird man mächtig?

ich find es gut, dass ihr den werksneuen Schrott bekommst....ich wünsch mir das .
Aber warum? Mir wäre es scheiß egal, ob GR die f-35 bekommt oder nicht. Warum seid ihr traurig oder glücklich bei Themen/Nachrichten, die euch nichts angeht :lol:

Ob euch beim überleben diesmal die Kurden zur Hilfe kommen?

wenn man sich den besten modernsten bomber nicht leisten kann ist es plötzlich schrott:lol: wenn länder wie türkei,usa und israel sich für die f-35 entscheiden heisst das schon was..

euer kammenos hat sich auch die f-35 gewünscht aber ohne moos nix los...deshalb wird gr paar alte f-16 modernisieren..

noch eine info zur f-35 sie hatte erfolgreich ihr ersten realen kampfeinsatz in syrien..die israelische luftwaffe hat schon die f-35 im inventar..

F-35 stealth fighters in combat for the first time

THE defeat of a Russian air defence weapon in Syria may now have a cause: Israel has revealed it has unleashed its F-35 strike fighters for the first time.
F-35 stealth fighter combat may have destroyed Pantsir-S1

- - - Aktualisiert - - -

Aber warum? Mir wäre es scheiß egal, ob GR die f-35 bekommt oder nicht. Warum seid ihr traurig oder glücklich bei Themen, die euch nichts angeht :lol:

komplexe:lol:

wenn man sich den besten modernsten bomber nicht leisten kann ist es plötzlich schrott:lol: wenn länder wie türkei,usa und israel sich für die f-35 entscheiden heisst das schon was..

euer kammenos hat sich auch die f-35 gewünscht aber ohne moos nix los...deshalb wird gr paar alte f-16 modernisieren..

noch eine info zur f-35 sie hatte erfolgreich ihr ersten realen kampfeinsatz in syrien..die israelische luftwaffe hat schon die f-35 im inventar..

- - - Aktualisiert - - -

komplexe:lol:

Fotzkuchen,
wir haben vieles das werdet ihr nie haben können, weder mit Geld noch mit sonstwas.....und das ist das warum so Fotzkuchen immer wieder auf was rumreiten wollen........reite wohin du willst, aber uns wirst auch du nie erreichen können......tröste dich mit F35 und schieb dir sonstwas in das Osmanische-Reichsarschgebilde

Zurück
Oben