Green
29 Ekim 2023
Testen darf jedes Land - kaufen dürfen nur Griechen
Wäre Tito 169 geworden auch nichtWäre kein Krieg gewesen.
Habe grad die erfreuliche Nachricht gelesen, dass die Türkei keine F-35 von den Amis bekommen sollen. Sehr schön sehr schön muss ich sagen! Das Osmanische Reich muss wohl die nächsten 10000 Jahre auf seine Vergrößerung warten. Muhaha https://ahvalnews.com/us-turkey/turkey-condemns-us-bill-could-bar-f-35-sale
First F-35 jet delivery to Turkey slated for June 21
Delivery of modern F-35 aircraft will be done with ceremony in US; warplanes set for Malatya province
home > Turkey, world, todays headlines 11.05.2018 Ankara
https://www.aa.com.tr/en/todays-hea...delivery-to-turkey-slated-for-june-21/1142561
Ob euch beim überleben diesmal die Kurden zur Hilfe kommen?die türkei ist nicht griechenland,die türkei kann sich hochmoderne waffensysteme leisten.. 1-2 us-senatoren verarschen euch nur
die erfreuliche nachricht ist,das die erste türkische f-35 nächsten monat geliefert wird..
ps:das osmanische reich wächst auch ohne die f-35 siehe syrien;-)
die türkei ist nicht griechenland,die türkei kann sich hochmoderne waffensysteme leisten.. 1-2 us-senatoren verarschen euch nur
die erfreuliche nachricht ist,das die erste türkische f-35 nächsten monat geliefert wird..
ps:das osmanische reich wächst auch ohne die f-35 siehe syrien;-)
Aber warum? Mir wäre es scheiß egal, ob GR die f-35 bekommt oder nicht. Warum seid ihr traurig oder glücklich bei Themen/Nachrichten, die euch nichts angehtich find es gut, dass ihr den werksneuen Schrott bekommst....ich wünsch mir das .
Ob euch beim überleben diesmal die Kurden zur Hilfe kommen?
ich find es gut, dass ihr den werksneuen Schrott bekommst....ich wünsch mir das .
F-35 stealth fighters in combat for the first time
THE defeat of a Russian air defence weapon in Syria may now have a cause: Israel has revealed it has unleashed its F-35 strike fighters for the first time.
F-35 stealth fighter combat may have destroyed Pantsir-S1
Aber warum? Mir wäre es scheiß egal, ob GR die f-35 bekommt oder nicht. Warum seid ihr traurig oder glücklich bei Themen, die euch nichts angeht
Trumps dumme Spiele spielen.Was will Kroatien in der Nato?
wenn man sich den besten modernsten bomber nicht leisten kann ist es plötzlich schrott wenn länder wie türkei,usa und israel sich für die f-35 entscheiden heisst das schon was..
euer kammenos hat sich auch die f-35 gewünscht aber ohne moos nix los...deshalb wird gr paar alte f-16 modernisieren..
noch eine info zur f-35 sie hatte erfolgreich ihr ersten realen kampfeinsatz in syrien..die israelische luftwaffe hat schon die f-35 im inventar..
- - - Aktualisiert - - -
komplexe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen