Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Noam Chomsky: Das Propagandamodell & die Volkswirtschaft der Massenmedien

Dieser Thread könnte ganz interessant sein aber man kann nicht einfach ein 1,5 stündiges Video posten unter solch einer Überschrift. Wenn du Klicks willst, brauchst du ne Übrschrift die die Leser hier anspricht. Zum Beispiel "Ante Pavelic droht Kosovo Streitkräften mit Koka Geruch" oder sowas.

Und fass ein paar Zitate aus dem Video zusammen damit ich die Kernaussage erkennen und zu all dem anderen überflüssigen Kram den ich während meiner zeit auf diesem Planeten schon aufgesaugt habe speichern kann. Ich werde mir hier doch kein zweistündiges Ding ansehen ja wtf!

Chomsky und KenFM erklären ALLES
Noam Chomsky: "Die USA sind ein Schurkenstaat, Europa ist extrem rassistisch" | Euronews

Leb damit.
Dir passt es wohl nicht wenn dein Traumland einen Realitätscheck verpasst bekommt. Chomsky ist Patriot, also beruhige dich :D Wann hat sich denn Chomsky disqualifiziert, dass Du ihn versuchst mit Jebsen zu vergleichen? Du glaubst an Massenvernichtungswaffen im Irak, weil die USA es dir erzählt hat :lol:

Als wenn er das geguckt hätte

Klar habe ich es geguckt. Ich muss die Videos vorher auf türkenfeindliche Thesen überprüfen.
Du steckst deinen kleinen Penis ja auch nicht einfach in eine Nutte ohne dabei ein Gummi zu benutzen.:veles:

- - - Aktualisiert - - -

Ökologische Zeitbombe in Griechenland by KenFM

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie können die Wahrheit nicht ertragen. Sie überleben sie nur.

Ach Gott, noch so ein Jäger der endgültigen, universellen Wahrheit, wie ein Dackel der einen Tennisball jagt :veles:

Typisch Alleserklärer, in 15 Minuten erklärt er ALLES, das kann nur noch Ken Jebsen

Flagge_Israel.jpg

Zurück
Oben