Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia sagt iPhone den Kampf an

Ich habe gerade euch zu Liebe nochmal in meine Mappe geschaut.
Ich habe jetzt nur die Reklamtionen gezählt von Geräten die ich auch verkauft habe.
Von 10 Handys die ich verkaufe sind 5 von Nokia. Und wie gesagt 8 von 10 Reklamationen ebenfalls Nokia Handys. Also immernoch keine altso gute Quote.

Egal, da ich keine schlechten Erfahrungen mit Nokia habe und meine Handys immer gut behandele bleibe ich bei dem Hersteller :D
Aber Danke fürs Zählen :D

Es gibt doch inzwischen viele Modelle, die ähnliche Funktionen haben wie das iphone.

Hab vor paar Wochen auf der IFA folgendes Ding getestet und bin begeistert:

Samsung Innov8 i8510

xgsmarena_001.jpg

samsung-inno8-phone.jpg

Hersteller / Modell
info.gif
Hersteller Samsung Modell INNOV8 i8510 Handytyp Slide Farbe Black Netzwerk
info.gif
GSM-Netzwerk EDGE, GPRS, GSM, HSDPA (3G) Netzwerk-Frequenz 850, 900, 1800, 1900 Datenübertragung
info.gif
Bluetooth v2.0 with A2DP Infrarot Nein Wi-Fi (WLAN) Ja USB 2.0 Daten-/Faxmodem Nein Display
info.gif
Hauptdisplay Color TFT Displayfarben 16.000.000 Farben Größe N/A Auflösung 240x320 Pixel Frontdisplay Ja Speicher
info.gif
Interner Speicher 8GB/16GB Externer Speicher 8GB Speicher-Steckplätze 1 Speichertyp MicroSD Leistungen
info.gif
Akku Lithium Ion 1200 mAh Standby Zeit 310 Stunden Sprechzeit 8.5 Stunden Anrufen
info.gif
Vibrationsalarm Ja Foto-ID Ja Klingeltöne MP3, Polyfone Kamera
info.gif
Kamera Ja Megapixel 8.1 Megapixel Maximale Bildauflösung 3264x2448 Pixel Digitalzoom Yesx Optischer Zoom Nein Autofokus Ja Blitz Ja Videoaufnahmen Ja Zweite (front) Kamera Ja Messaging
info.gif
SMS Ja MMS Ja T9 Worterkennung Ja E-mail Ja Internet browsing Ja Entertainment
info.gif
FM radio Ja Java Ja Audio Spieler AAC, eAAC, MP3, WAV, WMA Video Spieler 3GP, MPEG4, WMV Funktionen
info.gif
Klingeltöne hinzufügen Ja Organizer Funktionen Calculator, Calendar, Currency convertor, Reminders Videogespräch Ja Zusätzliche Merkmale Built in GPS, A-GPS, Built in hands free, Photo album, Photo editor, Voice memo, Google maps, TV Out, Camera images geo tagging Format
info.gif
Gewicht N/A Größe (H x B x T) 106.5x53.9x17.2 mm.

Nicht zu vergessen ist auch noch das i900 Omnia:

samsung-omnia.jpg

Bist auch Nokia-Fan?

- Ich hatte, seit ich Handys habe, nie eine andere Marke. Und natürlich habe ich, wie andere Nokia-Fans, auf eine iPhone-Antwort gewartet.

Anscheinend kommt Microsoft in der Softwaretechnik Nokia zu Hilfe und stellt sich so erneut gegen Apple.
Microsoft unterstützt Nokia - Microsoft Advertising

- Hoffe hier bloss, dass die Ordner und Pfad-Stukturierung von Microsoft übernommen wird. Wäre mir eine grosse Hilfe, wänn ich die gleiche Ornder-Anordnung und Ornder/Unterordner-Zugriff habe genau wie auf dem PC.
Lieber nicht, das kann man auch ohne Microsoft machen, wegen irgendwelchen Hintergrundfunktionen hängen bei denen die Handys voll

nur zur info dieses bild vom n98 schwirrt schon seit mehr als einem jahr im internet herum und es ist nichts weiter als die feuchtenträume eines handyfreaks der mit photoshop umgehen kann.

da ich als handyverkäufer arbeite kann ich euch nur eins sagen.
wenn ihr jung, männlich und single seit und zum ersten mal ein sonyericsson benutzt dann bleibt ihr drauf hängen und werdet nie wieder was anderes haben wollen, ich habe dieses phenomen schon hunderte mal beobachtet.

Nokia benützen eher Familienväter oder konservative leute.
aber ausnahmen bestätigen die regel.

Zurück
Oben