Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia sagt iPhone den Kampf an

wenn ihr jung, männlich und single seit und zum ersten mal ein sonyericsson benutzt dann bleibt ihr drauf hängen und werdet nie wieder was anderes haben wollen, ich habe dieses phenomen schon hunderte mal beobachtet.

nö, ich hatte schon 2 ericssons und 1 Sony ericsson, und bin dann zu LG gewechselt, vor allem wegen dem design, zur zeit gefallen mir aber die sony ericssons am besten, k.A wieso :wink:

Nokia benützen eher Familienväter oder konservative leute.
aber ausnahmen bestätigen die regel.

100 %tig . Die jungen Laute wollen fast ausschließlich Sony Ericsson , teilweise Samung. Die Nokia Liebhaber sind dann wirklich konservative deutsche Familienväter oder Unterschichtstürken ( die dann natürlich nur N Serie haben wollen :rolleyes: was immer zu teuer ist) .

ab dem k750i aufwärts sind alle super darunter sind sie nicht das wahre gewesen.
also was war dein erstes sonyericsson?

erstes handy war ein Ericsson A1018, verrichtet immer noch in serbien seinen dienst beim onkel :lol:
L185.jpg

dann das Ericsson T29, lebt auch immer noch in serbien beim selben onkel :lol:
33184.jpg

dann hatte ich ein Nokia 7250i, lebt immer noch in montenegro bei einem cousin :wink:
NOKIA-7250i.jpg

dann ein Sony Ericsson S700, lebt immer noch, wurde aber meinem cousin geklaut :mad:
S700_half_open.jpg

zurzeit das LG shine, wenn ich mir ein neues kaufe, geht es nach montenegro zu einem cousin :lol:
lg_shine-thumb.jpg

Zurück
Oben