G
Gott
Guest
Ah du Kacke... bei all den geilen Handys könnt ich mir einen runterholen ^^
Lasst euch bitte von mir Handyhändler aufklären.
Nokia ist natürlich ein Marktriese und seit ihrer Marktführung vor vielen Jahren ist in den Köpfen der meißten Nutzer der Gedanke dass Nokia im Gegensatz zu anderen Handyherstellern besser wäre. Das ist so ganz und garnicht richtig.
Nokia reagiert sehr langsam auf den Markt und hinkt den Trends hinterher.
Samsung zum Beispiel hat wenige Wochen nach dem ersten iPhone schon mir dem F480 gekontert.
Nokia Handys haben bei mir auch die meißten Reklamationen . Vor allem geht es um Software Probleme. Die Akkus sind im Gegensatz zu Sony Ericsson auch sehr schwach .
Ich will damit nicht sagen dass Noki schlecht ist, jedoch keineswegs den anderen Handyriesen Samsung oder SonyEricsson überlegen.
Nokia war und ist auch schon immer die billig Marke unter den Handys gewesen.
Von wegen, da gibts viel günstigere noch!
sieht ganz hübsch aus. kanns auch was?
Technische Details zum Sagem Porsche P9521 (HFW0728) Allgemeine Daten Maße: 91 x 48 x 18,4 mm Gewicht: 139 g Frequenz (Netz): Triband 900,1800,1900 Mhz UMTS: nein Standby-Zeit: bis zu 240 Stunden Gesprächszeit: bis zu 6 Stunden Akku: Li-Ion 770 mAh SAR-Wert: 0,27 W/kg Handy-Art: Klapphandy Display Touchscreen: Ja Display: AM-OLED 320 x 240 Pixel mit 262.144 Farben Maße: 2,2 Zoll Zweites Display: Ja Maße: 1,15 Zoll Kamera Kamera: 3,2 Megapixel Kamera optischer Zoom: - digitaler Zoom: Ja Blitz/Fotoleuchte: Ja/Ja weitere Funktionen: - Video-Funktion: Ja Videotelefonie: nein extra Kamera: - Ruftöne Polyphone Töne: Ja Real-Tones: Ja Anzahl: - Messaging-Funktionen SMS: Ja EMS: Ja Video-Messaging: nein Push-To-Talk: nein SMS-Chat/SMS-Gruppenversand: - BlackBerry (E-Mail-Push-Dienst): nein E-mail Client: nein Komfort-Funktionen Anrufergruppen: Ja Freisprechfunktion: Ja interner Anrufbeantworter: nein Profile: Ja Kalender: Ja Terminplaner: Ja To-Do-Liste: Ja Notizbuch: ja Dokumenten-Viewer: nein Mehrere Nummern pro Kontakt: Ja Taschenrechner: Ja Währungsrechner: - Stoppuhr: - Wecker: Ja Weltzeituhr: - Vibrationsalarm: Ja Spiele: - Bildformate: BMP, GIF, PNG, JPEG Videoformate: H264, 3GP, MPEG4 Audioformate: MP3, AAC, AAC+, eAAC+, Stereo Speicher Intern (MB): bis zu 30 MB Speicherkarte: Micro SD Anruflisten Angenommene Anrufe: Ja Entgangene Anrufe: Ja Gewählte Rufnummern: Ja Datenübertragung WAP: Ja I-Mode: nein Java: Ja GPRS: Ja HSCSD: nein EDGE: Ja Infrarot: nein Bluetooth: Ja E-mail: nein W-Lan: nein USB-Anschluss: Ja Serrielle Schnittstelle: nein Sonderfunktionen MP3-Player: Ja Radio: nein Besonderheiten Besonderheiten: Um 180 Grad drehbarer Bildschirm, Fingerprint-Leser (Telefonsicherheit) Gerätefarben Gerätefarben: schwarz-silber Lieferumfang Lieferumfang: Mobiltelefon, Ladegerät, Akku, Stereo-Headset, USB-Datenkabel, 2 GB Micro SD Speicherkarte, Handbuch.
Das reicht vollkommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen