Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nokia sagt iPhone den Kampf an

Diese Touch-Screen-Handy's sehen ja alles ganz toll aus und können so gut wie alles, aber ich mag sie trotzdem nicht. Man muss mit denen immer so vorsichtig sein und kann es nicht einfach mal in die Tasche stecken, wo es bereits vom einem Schlüsselbund und anderen gefährlichen Gegenständen erwartet wird (nein... ich will es nicht in eine Socke oder sonst was stecken). Und was wenn es mal auf den Boden fällt?

Zurzeit habe ich diese schöne Ding:

motorola_k1_1a.jpg

Auch nach ein paar Unfällen, sieht es immer noch wunderschön aus. Und telefonieren, SMS schreiben, ein paar Songs hören und Fotos machen kann ich damit auch. Mehr brauch ich nicht.

Diese Touch-Screen-Handy's sehen ja alles ganz toll aus und können so gut wie alles, aber ich mag sie trotzdem nicht. Man muss mit denen immer so vorsichtig sein und kann es nicht einfach mal in die Tasche stecken, wo es bereits vom einem Schlüsselbund und anderen gefährlichen Gegenständen erwartet wird (nein... ich will es nicht in eine Socke oder sonst was stecken). Und was wenn es mal auf den Boden fällt?

Zurzeit habe ich diese schöne Ding:

motorola_k1_1a.jpg

Auch nach ein paar Unfällen, sieht es immer noch wunderschön aus. Und telefonieren, SMS schreiben, ein paar Songs hören und Fotos machen kann ich damit auch. Mehr brauch ich nicht.

Tastensperre an. Fertig. Mein Handy (auch Touchscreen) ist mir auch schon auf den Boden gefallen. Nichts passiert was auch bei sonst einem normalen Handy auch passieren könnte.

viele touchscreenhandy haben spezielle kratzfeste display zB das iphone hat so eins.
keine angst so schnell zerkratzt das nicht zumindest nicht schneller als andere handys und beim runterfallen genau das gleiche.

Nach. ca. einem Dutzend verschiedener Touchscreen Handys, habe ich nun ein 20,00 Euro Handy! Dieses Toutschscreenzeugs ist ja ne schöne Spielerei, aber so praktisch und ergonomisch wie ein drittes Ei!

Zurück
Oben