Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nord-korea.....

Ich wünsche diesem Land und seinen großartigen Menschen das es in naher Zukunft all seine Probleme lösen und in Wohlstand und Glück prosperieren kann.

Wer sich für das Thema interessiert dem kann ich folgende Dokumentation des niederländischen Filmemachers Peter Fleury sehr empfehlen.Sie kommt vollkommen ohne Kommentar und somit ohne jegliche Wertung aus, so das der Zuschauer sich seine eigene Meinung bilden kann bzw. muss.Vorausgesetzt er ist dazu überhaupt im Stande.

Teil 1; ca. ab min 1 geht es los.Dann könnt ihr euch ja zu den weiteren Teilen durchklicken..

YouTube - ‪North Korea -a day in the life (1/4)‬‏

Sehr schönes Lied ab. Min 7:38.
Man hört aber nur die ersten paar Strophen denn der Strom fällt aus.Pause im Betrieb...

DU bist genau so ein Knecht wie dieser Ökörtilos, ahben nie in nem Kommunistischen Regime gelebt, aber loben es zum Himmel.

Fragt mal eure Eltern wie das war in so einem Regime, in Jugo und Ungarn gings vlt noch, aber meine Eltern hatten z.b ein richtig schweres Leben in Moldawien, also CCCP, genau wie viele.

Schön hier im Westen leben, aber dann hier sagen wie scheisse das System ist, Opfer seid ihr , mehr nicht.

:facepalm:

"Sind wir eigentlich in Pjöngjang oder Las Vegas?"

Diese scheis Doku unterstützt doch nur das allgemeine Bild des "Kommunismus" ...
Sowas wie Vergnügunsparke sind westlich, ja ist klar ...
Kommunisten arbeiten nur den ganzen tag und in ihrem Leben existiert sowas wie Glück und Spaß nicht ...
Mein Gott ich hasse so ein scheiss

Zurück
Oben