Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nord-korea.....

DU bist genau so ein Knecht wie dieser Ökörtilos, ahben nie in nem Kommunistischen Regime gelebt, aber loben es zum Himmel.

Fragt mal eure Eltern wie das war in so einem Regime, in Jugo und Ungarn gings vlt noch, aber meine Eltern hatten z.b ein richtig schweres Leben in Moldawien, also CCCP, genau wie viele.

Schön hier im Westen leben, aber dann hier sagen wie scheisse das System ist, Opfer seid ihr , mehr nicht.
:facepalm:

Ich geniesse mein Leben im kapitalistischen System richtig, immer schön viel zu essen, gute Autos und gute Industrie.

Aufhören, ich beiße gleich das Mauskabel ab vor Lachen... :lol27:

Lang lebe Nordkorea, der letzten Bastion des Guten! :thumb:

Ich geniesse mein Leben im kapitalistischen System richtig, immer schön viel zu essen, gute Autos und gute Industrie.

ja, weil du zufällig in einem der reichen länder des kapitalistischen systems lebst..

reise odch nach burkina faso oder indien, dort herrscht auch der kapitalismus, warum geht es dann denen nicht so gut wie uns, sind doch auch kapitalisten?

ja, weil du zufällig in einem der reichen länder des kapitalistischen systems lebst..

reise odch nach burkina faso oder indien, dort herrscht auch der kapitalismus, warum geht es dann denen nicht so gut wie uns, sind doch auch kapitalisten?

weil du billge kleider kaufen gehst.....
dich nicht für faire arbeitsbedienungen einsetzen tust!!!!

wenn das kapitalistische system so wunderbar ist, warum leben dann die meisten menschen auf der welt in armut?
Es ist doch so für Ihn:
Ihm geht es i.O,scheiß egal,wie es den anderen geht.
Scheißegal,ob manche Menschen so wenig Geld haben,dass sie in der Firma schlafen,aufstehen,arbeiten,schlafen.
Alles scheißegal.

Zurück
Oben