Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nord-korea.....

Es ist doch so für Ihn:
Ihm geht es i.O,scheiß egal,wie es den anderen geht.
Scheißegal,ob manche Menschen so wenig Geld haben,dass sie in der Firma schlafen,aufstehen,arbeiten,schlafen.
Alles scheißegal.

was mich nervt das gewissen deppen den kapitalismus als das non plus ultra darstellen, wenns so wäre würden auch die kinder in afrika und asien mit vollen mägen in häusern schlafen gehen, damit sie morgen zur schule können.... ist aber nicht....

ja, weil du zufällig in einem der reichen länder des kapitalistischen systems lebst..

reise odch nach burkina faso oder indien, dort herrscht auch der kapitalismus, warum geht es dann denen nicht so gut wie uns, sind doch auch kapitalisten?

Is mir zimlich latte was da angeht, was denkst du wie das da aussehen würde wenn das Land kommunistisch wär.

Lang lebe Chuch'e Korea.
So ein wunderbares Land mit einer so wunderbaren Kultur die noch nicht vom "american way of life" zerstört wurde.

Dafür dass die DVRK isoliert ist, macht sie sich blendend, ich möchte mal den Süden sehen wenn ihre Giganten wie Samsung und Lucky Goldstar brach liegen aufgrund einer Isolation Südkoreas. Ich hoffe die DVRK baut endlich das Kraftwerk an der West sea barrage, es wäre ein riesen Fortschritt.

2 teil der serie nord-korea....

Nordkorea: Besuch in der Kartoffelfabrik - 10vor10 - Schweizer Fernsehen: SF Videoportal

für alle kommunisten & cüpli sozialisten welche wasser predigen aber schnaps trinken......
welche ein regiem befürworten sprich gutheissen das sein volk hungern lässt und einsperrt/isoliert!!!!
sind sich diese nicht bewusst das nord-korea selbst nach nahrungsmittel bei der uno nachgefragt hat!!!

was sind das für menschen die anderen nicht die freie meinungsäusserung, versammlungs & reisefreiheit gönnen bezw. vorenthalten wollen.
wie kann man von einem system so verblendet sein , welches mit grösster wahrscheinlich nicht selbst erfahren/erlebt wurde!!!!!

will auch nicht die diskussion dazu führen das man jetzt in diesem thread über den kapitalismus redet.....
nicht das ich an diesem system keine kritik an zubringen hätte.

Zurück
Oben