Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

Weisst du was das Traurige ist? Du herabwürdigst oder beleidigst mit solchem Müll nicht meine Landsfrauen oder Kultur. Erst recht nicht mich persönlich. Sonder dich selbst, deine Landsleute und deine Kultur. Aber ich bezweifle, dass du das begreifst. Zumal auch ich nur dich angesprochen habe. Aber soll mir ja egal sein.

Das Traurige ist auch, dass auch keiner deiner Landleute, die vom Alter und Kopf her wenigstens einigermaßen erwachsen sein sollten, dir zu sowas was sagen wird. Sondern Applaus spendet. Aber auch das wirft letztlich nicht das Licht auf mich oder meine Landsfrauen.

Egal. Weiter machen.

Hallo Ruski Mami
erzähl mal wo hab ich in meinem Text die russ. Frauen beleidigt oder stehst du sinnbildlich für all die russischen Frauen???Nach dem Motto beleidige ich dich beleidige ich alle russischen Frauen. Lass mich raten der andere Russe hier (Damien) steht dann für alle männlichen Russen oder? Seid sozuagen ihr 2 das Sprachrohr für 120 Millonen Russen. Na dann gute Nacht Russland:^^:.

Mal Tacheles merkst du eigentlich wie blöd du bist, von dir auf alle russ. Frauen zu schliessen.

Sorry werd nächstes mal besser auf meine Wortwahl aufpassen, wusst nicht das du hier alle russischen Frauen repräsentierst.
 
Hallo Ruski Mami
erzähl mal wo hab ich in meinem Text die russ. Frauen beleidigt oder stehst du sinnbildlich für all die russischen Frauen???Nach dem Motto beleidige ich dich beleidige ich alle russischen Frauen. Lass mich raten der andere Russe hier (Damien) steht dann für alle männlichen Russen oder? Seid sozuagen ihr 2 das Sprachrohr für 120 Millonen Russen. Na dann gute Nacht Russland:^^:.

Mal Tacheles merkst du eigentlich wie blöd du bist, von dir auf alle russ. Frauen zu schliessen.

Sorry werd nächstes mal besser auf meine Wortwahl aufpassen, wusst nicht das du hier alle russischen Frauen repräsentierst.

Ja du hast alle russichen Frauen beleidigt, ich weiß garnicht, was du dich jetzt rausredest, Albaner :lol:

Hallo Ruski Mama,

sollte dies ne Anspielung darauf sein, dass du dich mir anbieten möchtest, muss ich dich leider enttäuschen, bist bei mir an falscher Adresse.

Aber bei dir vergesse ich ja, dass du aus einem anderen Kulturbereich kommst. Lass mich raten sind für dich alles Ehrenmänner
 
meine güte disse, bist du dumm

lilith ist doch ein ganzer Kulturbereich.




P.S danke für dein Verständnis meiner Ironie


nun ja....er hat sich stets versucht zu bemühen.....
 
Ja du hast alle russichen Frauen beleidigt, ich weiß garnicht, was du dich jetzt rausredest, Albaner :lol:

Hallo Ephialtes,

ich glaub hier hast du Ephialtes was falsch verstanden, die beiden Sätze sind getrennt voneinander zu verstehen. Der erste bezieht sich darauf das sie sich womöglich mir anbieten möchte. Der zweite bezieht sich darauf das sie aufgrund ihrer Kulturbereichs, das Verhalten serb. Volksvertreter als ehrenhaft ansieht.

Wo du jetzt die Verknüpfung zwischen Ruski Mami und der Prostitution russischen Frauen siehst, bleibt nur dir vorbehalten. Das sind zwei paar Schuhe Ephialtes, kapische

Apropos was meinst du gibt es dieses Jahr noch von Haradinaj die Assoziation der serbischer Gemeinden in Kosovo, so als Art Weihnachtsgeschenk???:emir::emir:
 
Zurück
Oben