Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nord-Kosovo

Ich habe dir bestimmt drei mal gesagt das ich nicht Maradona heiße, Adrian, und du weiter Maradona Maradona wie ein Irrer. Das du den Serben den Tod wünscht mit dein Lied zeigt das du wirklich ein Irrer bist.
 
Gestern hielten die Mütter und Frauen Nord Kosovos eine Riesen Demo gegen den Wahrenzoll in Nord Mitrovica ab

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Gestern hielten die Mütter und Frauen Nord Kosovos eine Riesen Demo gegen den Wahrenzoll in Nord Mitrovica ab

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ähmm...ja, Strafzölle haben viel mit Meinungs- und Redefreiheit zu tun. Serbisches Verständnis von Demokratie :lol27:

Ich bin immer wieder erstaunt wie sie die Dinge interpretieren.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

20jahre später schreien die serben um hilfe.
Nur mit dem unterschied, dass es hier um weitaus weniger geht und kein krieg herrscht.
 
Ähmm...ja, Strafzölle haben viel mit Meinungs- und Redefreiheit zu tun. Serbisches Verständnis von Demokratie :lol27:

Ich bin immer wieder erstaunt wie sie die Dinge interpretieren.

Das serbische Presse nicht mehr importiert werden kann hast du aber schon mitbekommen? Du als angehender Jurist weisst schon, dass es für egal welches Presseprodukt kein Substitut geben kann und darf? Wird ja immer trauriger mit dir :lol:
 
Nach 100% Zoll will Hatadinaj weitere Sanktionen gegen Serbien durchführen, welche wollte er nicht verraten

B92

■ VESTI
[h=1]Haradinaj: Protiv Srbije još teže mere, videćete[/h]Subota 8.12.2018 | 14:32
 
Zurück
Oben