Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordafrikaner - Algerier und Tunesier sind laut IGENEA Türken

ja du ja aber die anderen nicht oder diskutierst du alleine ;) ??dieses thema hatten wir schon oft und du warst selber drin involtiert weist es doch selbst wie es immer endete ;)

Egal was die anderen sagen,da scheiss ich drauf solange ich die wahrheit kenne ist mir ziemlich egal was mancher 15jährige denkt jedoch haben wir alle die Pflicht ihnen was beizubringen anstatt sie in ihren Fantasiewelten leben zu lassen,aus dieser sollten sie spätestens mit erreichen des 20 Lebensjahres erwachen und zum Diskuttieren sind ja solche Foren da

Das Hellenische Profil ist Ureuropäisch,natürlich gab es auch zu antiken Zeiten einwanderung über das mittelmeer aber diese wurden meistens nicht ins Land gelassen und falls doch hatten sie keine Bürgerrechte,nach vielen generationen wenn die z.B.Phönizische Herkunft vergessen war wurden sie erst zu vollwärtigen jedoch nicht Genetischen Hellenen wie zu Trojas Zeiten

Die größte einwanderung fand zur Byzantinischen Zeit und im Mittelalter statt aber nicht in der Antike da so gut wie alle Völker damals mehr oder weniger rassistisch waren und dies immer verhinderten so gut es ging,es war fast nur millitärisch möglich

:birdman:

Tunesier sind Araber mein Freundchen und laut Wikipedia sind viele Tunesier araberisierte Berber d.h. sie wurden im Laufe der Zeit zu Arabern weil sie ihre Sprache und Kultur der arabischen angenommen haben.... oder sind heute Berber auch Türken wir wissen doch,dass Berber schon lange vor den Türken in Nordafrika waren dummer Thread sorry wenn man jeden scheiß glaubt den irgendwelche Forscher sagen ....

(bitte nicht persönlich nehmen)

:birdman:

Tunesier sind Araber mein Freundchen und laut Wikipedia sind viele Tunesier araberisierte Berber d.h. sie wurden im Laufe der Zeit zu Arabern weil sie ihre Sprache und Kultur der arabischen angenommen haben.... oder sind heute Berber auch Türken wir wissen doch,dass Berber schon lange vor den Türken in Nordafrika waren dummer Thread sorry wenn man jeden scheiß glaubt den irgendwelche Forscher sagen ....

(bitte nicht persönlich nehmen)

Hast recht, man sollte sich lieber auf Wikipedia verlassen...
smi20.gif

hehe Besserwisser hoch zehn :D

Tunesier sind araberisierte Berber das ist bewiesen und die Berber sind keine Türken ich kann keine Lust mich ewig zu wiederholen

Darum geht es doch gar nicht Herr Einzeller!

Es geht darum das du Wissenschaftler in Frage stellst aber Wikipedia als Allheilquelle angibst...

Ist vermutlich zu hoch für dich:mrgreen:

Darum geht es doch gar nicht Herr Einzeller!

Es geht darum das du Wissenschaftler in Frage stellst aber Wikipedia als Allheilquelle angibst...

Ist vermutlich zu hoch für dich:mrgreen:

Ich finde die(wir) sind Araber weil die Tunesier arabisch spricht ...

Denkst du du bist kein Einzeiler nur weil du nach jedem Wort 4 mal Enter drückst ?

Zurück
Oben