Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Jetzt kommt der typische Satz der Fakes : ich bin doch erst seit x Tagen angemeldet , wie soll ich das denn gemacht haben ?? Ich hab nur ganz zufällig ein 4 Jahre alten Thread durchgelesen , da mein Leben nichts anderes zu bieten hat.

Cool Story Bro

Vieleicht habe ich NOrdepirus in Google eingegeben? Dann habe ich das gelesen und mir den Scherz erlaubt. Spiel dich hier nicht so auf mit deinen Fake geschichten.

Über einen Nordepirus Thread bin ich selbs auf das Balkanforum gekommen. Ein Teil stammt von da :D

Gerade entdeckt:

Es gab mal einen Thread mit dem titel "Rechte der Griechen in Albanien".
Diesen Thread gibt es nicht mehr, er wurde geschlossen.

Faszinierend, diese allzuoffen ausgelebte Feindlichkeit und Feindseligkeit gegenüber den Makedonen und anderen Griechen.

Man muß sich nur die Verwarnungen und Verschiebungen sowie Schließungen als auch moderative Manipulationen der erstellten Threads ansehen, bis hin zur Manipulation erstellter Umfragen, damit ja alles auf eine Art kommunistischer ex-yugo-Linie bleibe, und diese bevorteilt werden.

Da scheinen manche einst gut gelernt zu haben, und sowas vergißt man nicht.

Gerade entdeckt:

Es gab mal einen Thread mit dem titel "Rechte der Griechen in Albanien".
Diesen Thread gibt es nicht mehr, er wurde geschlossen.

Faszinierend, diese allzuoffen ausgelebte Feindlichkeit und Feindseligkeit gegenüber den Makedonen und anderen Griechen.

Man muß sich nur die Verwarnungen und Verschiebungen sowie Schließungen als auch moderative Manipulationen der erstellten Threads ansehen, bis hin zu erstellen Umfragen, damit ja alles auf eine Art kommunistischer ex-yugo-Linie bleibe, und diese bevorteilt werden.
schwachsinn.

Thread: Rechte der Griechen in Albanien --> Thema geschlossen!

Mit solchen diktatorischen Vorgehen und ähnlichen Maßnahmen unterstützt man die Völkerverständigung auf jeden Fall!
Wie gesagt: Im Kommunismus lernt man keine Demokratie, es wird ersichtlich.

Zurück
Oben