Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Ihr postet nur Dünnschiß!

Anstatt nach vorne zu blicken werden hier nur Märchen erzählt.

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Wissenschaft irgendwann zum Ergebnis kommen sollte, daß die (europäischen) Albaner eine sehr hohe Gleichstellung mit den Griechen hätten und als Teil der vielen griechischen Völker kategorisiert würden.

In diesem Forum kann man über alles streiten, nur nicht über Eiréne und Prosperität.

Erwähne doch mal die Griechen, welche von Nationalsozialisten in Zusammenarbeit mit Albanern getötet worden sind.
sag mal erhlich wer wahr schlimmer überleg mal das es in Epirus (Cameria) voller albaner wahr und heute ? die dürfen ja nichtmal ihre nachnamen bahlten und ihr sollts demokraten sein oder was

Ich möchte nicht wissen, wie ihr hier abgegangen wärt, wenn anstatt den Albanern Serben oder Griechen mit den Achsenmächten zusammengearbeitet hätten und die albanische Bevölkerung deswegen gelitten hätte.

Heul dich an Amphions Schulter aus. Er könnte menschlichen Kontakt vertragen.
Versucht nicht die Greultaten deines Volkes auf die Opfer zu schieben. Mit dieser "Kooperation" die es nie gab, versucht ihr immernoch die Massaker an die Camen zu rechtfertigen.
Griechenland wird heute noch von Nationalisten überflutet. Woran liegt das? An den Camen?

sag mal erhlich wer wahr schlimmer

Ich würde mal vermuten, dass die Nazionalsozialisten schlimmer waren.

überleg mal das es in Epirus (Cameria) voller albaner wahr und heute ?

1. Epirus ist heute auch voller Albaner.

2. Die Camen waren laut der "Gesellschaft für Bedrohte Völker" nur 20.000.

die dürfen ja nichtmal ihre nachnamen bahlten und ihr sollts demokraten sein oder was

Wer darf seine Nachnamen nicht behalten?

Zurück
Oben