Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

so jetzt gehts den griechen an den kragen bäääääääää wir werden unterdrückt bäääääääää wir werden vertrieben bääääääää nato komm uns bäääääääää und dann am 17.2.2013 wird die unabhängige republik süd albanski ausgerufen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten, mit Nordepirus meint man eher den Süden Albaniens und nicht Nordgriechenland, da beleidigst du wenn schon deine griechischen Brüder.

Irgendetwas willst du uns damit sagen, sonst hättest du dieses dicke schmierige Lachen nicht dahinter gestellet...:);)
Na wenigstens hast du es verstanden.

Die Fahne in dieser Form sehe ich zum ersten mal. Der Adler sieht eigentlich eher so aus.

a_greeks.jpg

200px-Stamp_Epirus_1914_5l_flag.jpg
Na dann, ich dachte mir eh schon das ist ein schlechter Scherz. Habs halt zufällig entdeckt von einer englischen Seite wo es um Flaggen geht.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten, mit Nordepirus meint man eher den Süden Albaniens und nicht Nordgriechenland, da beleidigst du wenn schon deine griechischen Brüder.

Na wenigstens hast du es verstanden.

Na dann, ich dachte mir eh schon das ist ein schlechter Scherz. Habs halt zufällig entdeckt von einer englischen Seite wo es um Flaggen geht.

hey keep cool ein bisschen anspruch auf nordgriechen land ist schon da;)

wenn ich eure fahnen seh dann ist da der norden griechenlands ganz anders viel kleiner als heute und das geschrei kommt früher oder später da verwette ich alles was ich habe und besitze ich nehm sogar schulden auf und wette mit dir

Der Adler sieht halt immer unterschiedlich aus auf der Nordepirotischen Flagge . Der Adler steht aber generell für den orthodoxen Glauben , also der byzantinische Adler , und weniger für Albanien.

wenn ich eure fahnen seh dann ist da der norden griechenlands ganz anders viel kleiner als heute und das geschrei kommt früher oder später da verwette ich alles was ich habe und besitze ich nehm sogar schulden auf und wette mit dir

Was? auf unsere Fahne ist Nordgriechenland abgebildet? cool.

Weder territoriale Ansprüche der Albaner in Südepirus (Griechenland) , noch die der Griechen im Nordepirus (Albanien) sind ernst zu nehmen.
Alles nur feuchte Träume.

Zurück
Oben