E
El Greco
Guest
Du meinst den zweiten Weltkrieg.
Ja >,> sry 2*
Du meinst den zweiten Weltkrieg.
Wirklich? kam mir anderst vor
Der Adler sieht halt immer unterschiedlich aus auf der Nordepirotischen Flagge . Der Adler steht aber generell für den orthodoxen Glauben , also der byzantinische Adler , und weniger für Albanien.
Bei uns steht der Adler nicht für die Orthodoxie...
Alder heisst auf albanisch "Shqiponja"
Wir sind "Shqiptar", also Albaner und Albanien ist "Shqiperia"
Darum ist ein Adler auf unserer Falgge!![]()
Bei uns steht der Adler nicht für die Orthodoxie...
Alder heisst auf albanisch "Shqiponja"
Ich sprach von der Nordepirotischen Flagge. Und auf der ist normalerweise immer ein Kreuz über den Kopf der Adler also hat diese nichts mit Albanien sondern mit Byzanz zu tun.
Gar nicht, die Griechen sind selbst bei dieser Region eine Minderheit. Ausserdem haben anscheinend nichts dagegen unter Albanien zu leben und ihnen wird auch volle Minderheitenrechte gegeben, selbst Enver Hoxha tat das.Wann darf diese Region Unabhängig werden? Dort leben doch viele Griechen.
Ja darum geht es doch.
Gar nicht, die Griechen sind selbst bei dieser Region eine Minderheit. Ausserdem haben anscheinend nichts dagegen unter Albanien zu leben und ihnen wird auch volle Minderheitenrechte gegeben, selbst Enver Hoxha tat das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen