Vielleicht aber in manchen Gebieten von diesem ganzen Gebiet? Wieviel % sind es denn nun weisst du es?
Lassen wir mal das mit Cameria die Grenzen werden nie mehr geändert das ist Fakt.
Nordepirus wird immer zu Albanien gehören Südepirus wird immer zu Griechenland gehören
hätte ich an deiner stelle auch geantwortet![]()
Lassen wir mal das mit Cameria die Grenzen werden nie mehr geändert das ist Fakt.
Nordepirus wird immer zu Albanien gehören Südepirus wird immer zu Griechenland gehören
das stimmt, nur die Griechen müssen ihr verbrechen an dortigen Albanern einsehen und dem entsprechend handeln und die Sache hat sich mehr oder weniger.
Ja das kann man auch nicht anzweifeln das viele Tosken den einen oder den anderen griechischen Vorfahren haben. Schliesslich war Epirus schon immer griechisch-albanisches Mischgebiet, ich sag nur Sulioten.Ich denke mal die Zahl der ethnischen Griechen bzw. derer die griechische Vorfahren hatten in Südalbanien lassen sich nicht richtig einschätzen , da diese auch größtenteils assimiliert wurden. Sprich , viele fühlen sich heute als Albaner. Ich denke aber ehrlich gesagt dass in den orthodoxen Tosken viel griechisches steckt. Nichtdestotrotz sind es Albaner.
Wo hast du denn dieses Plakat gesehen sag mal?hätte ich an deiner stelle auch geantwortet![]()
kann mir einer eine statistik geben wieviele albaner und griechen im nordepirus leben????hab auf wikipedia gelesen das der nordepirus autonom ist und griechisch amtsprache ist etc.....heisst wenn die wollen können die sich an GR anschließen.....viele meinen aber hier das die in der minderheit sind.....deswegen frage ich ma wieviele albaner und griechen in diesem gebiet leben danke um antwort![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen