Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Lassen wir mal das mit Cameria die Grenzen werden nie mehr geändert das ist Fakt.
Nordepirus wird immer zu Albanien gehören Südepirus wird immer zu Griechenland gehören

hätte ich an deiner stelle auch geantwortet;)

Du bist so lächerlich.

Wenn man dir eine rechte Antwort gibt,dann heißt es von deiner seite" Ja die radikalen albaner,oder besser albanski " wie du sagst

Gibt man dir eine vernünftige Antwort,dann heißt es" würde ich an deiner Stelle auch so antworten"

Was hast du für ein Problem?

Es tut dir doch keiner was,es weiß noch nicht mal jemand wer du bist und es interessiert auch keinem wer du bist.

Lassen wir mal das mit Cameria die Grenzen werden nie mehr geändert das ist Fakt.
Nordepirus wird immer zu Albanien gehören Südepirus wird immer zu Griechenland gehören

das stimmt, nur die Griechen müssen ihr verbrechen an dortigen Albanern einsehen und dem entsprechend handeln und die Sache hat sich mehr oder weniger.

das stimmt, nur die Griechen müssen ihr verbrechen an dortigen Albanern einsehen und dem entsprechend handeln und die Sache hat sich mehr oder weniger.

Auch wenn die Griechen nichts einsehen bleibt es so wie es ist. Und komm hier jetzt nicht mit der Albaner=Opfer Tour. Beide Seiten hatten in diesem Konflikt Blut an den Händen.

In Nord und Südepirus wird sich nichts ändern.

Ich denke mal die Zahl der ethnischen Griechen bzw. derer die griechische Vorfahren hatten in Südalbanien lassen sich nicht richtig einschätzen , da diese auch größtenteils assimiliert wurden. Sprich , viele fühlen sich heute als Albaner. Ich denke aber ehrlich gesagt dass in den orthodoxen Tosken viel griechisches steckt. Nichtdestotrotz sind es Albaner.
Ja das kann man auch nicht anzweifeln das viele Tosken den einen oder den anderen griechischen Vorfahren haben. Schliesslich war Epirus schon immer griechisch-albanisches Mischgebiet, ich sag nur Sulioten.

hätte ich an deiner stelle auch geantwortet;)
Wo hast du denn dieses Plakat gesehen sag mal?

Ich bin sehr oft in Prishtina, hab ab und zu sogar meine ganzen Ferien dort verbracht und in dieser Stadt habe ich nirgends solche Grossreichplakate gesehen, also ich frage dich, hast du ein Bild oder so das dort so eine hängt?

Sonst verbreite deine dreckigen Lügen woanders du Heuchler.

kann mir einer eine statistik geben wieviele albaner und griechen im nordepirus leben????hab auf wikipedia gelesen das der nordepirus autonom ist und griechisch amtsprache ist etc.....heisst wenn die wollen können die sich an GR anschließen.....viele meinen aber hier das die in der minderheit sind.....deswegen frage ich ma wieviele albaner und griechen in diesem gebiet leben danke um antwort :)

kann mir einer eine statistik geben wieviele albaner und griechen im nordepirus leben????hab auf wikipedia gelesen das der nordepirus autonom ist und griechisch amtsprache ist etc.....heisst wenn die wollen können die sich an GR anschließen.....viele meinen aber hier das die in der minderheit sind.....deswegen frage ich ma wieviele albaner und griechen in diesem gebiet leben danke um antwort :)

soweit ich weiß sind die Griechen in Südalbanien eine Minderheit, in Albanien leben über 95% Albaner. Der Rest sind Romas, Griechen und Mazedonier. Der Nordepirus hat eine Autonomie? Hab noch nie was davon gehört.. ach ja das mit Griechenland anschließen kannst du vergessen :D

Zurück
Oben