Der_Buchhalter
Gesperrt
66.000 Menschen, nicht sehr viel
Volle minderheitsrechte? zeig mal paar quellen, so viel ich weiss ist es eigentlich unbekannt wie diese dort behandelt werden
Und wieviel Albaner leben dort bzw wie ist die % Aufteilung?
Volle minderheitsrechte? zeig mal paar quellen, so viel ich weiss ist es eigentlich unbekannt wie diese dort behandelt werden
Das sind versteckte albanische territoriale ansprüche
Die Zahl spielt keine Rolle, nur der Anteil und da sind die Griechen nun mal nicht in der Mehrheit
Hier die Quelle
http://resources.metapress.com/pdf-preview.axd?code=u4q48rm12l377628&size=large
Wurde wohl unter anderen auch benutzt, oder es ist nur eine Internet-Grafik.
Wenn überhaupt, dann ist das der byzantinische Adler im albanischen Stil. Auch der ''albanische'' Adler hat mehrere Designänderungen hinter sich.
Bisher hab ich noch keine Quellen gefunden bei denen sich auf das Gebiet spezialisiert, mag sein das es griechische Dörfer gibt, aber immernoch eine Minderheit im ganzen Gebiet, sonst würde es selbst bei Wiki stehen.Šljivovica;772642 schrieb:Vielleicht aber in manchen Gebieten von diesem ganzen Gebiet? Wieviel % sind es denn nun weisst du es?
hahahha das musst du ja am besten wissen als grieche ihr habt ja nur land geklaut![]()
Bisher hab ich noch keine Quellen gefunden bei denen sich auf das Gebiet spezialisiert, mag sein das es griechische Dörfer gibt, aber immernoch eine Minderheit im ganzen Gebiet, sonst würde es selbst bei Wiki stehen.
Ich finds nur lustig wie man die Tosken als albanisierte Griechen abstempelt, erinnert mich an Albanesi und seine Serben=Halbalbaner Theorie.
(Hat zwar niemand gesagt aber das behaupten gerne die griechischen Nationalisten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen