Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Ausserdem war Skanderbeg zu der Zeit auch König der Epiroten (will jetzt nicht sagen das Epiroten alles Albaner sind), vielleicht auch darum. Könnte verschiedene Hintergründe haben, ausserdem war das nicht mal eine ernstgemeinte Frage.

Was? auf unsere Fahne ist Nordgriechenland abgebildet? cool.

als ich in pristina eure uck landkarten (nicht fahnen) anschaute war ich schwer beeindruckt in der mitte stand gross albanski und die grenzen waren noch beeindruckender die verlief so fast ganz montenegro-südserbien-ganz mazedonien-nordgriechenland

und da wurden mir die ambitionen der radikalen klar. natürlich seid ihr nicht alle radikal und wollt ein rein ethnisch gesäubertes grossalbanien aber die karte war beeindruckend zugleich erschütternd

als ich in pristina eure uck landkarten (nicht fahnen) anschaute war ich schwer beeindruckt in der mitte stand gross albanski und die grenzen waren noch beeindruckender die verlief so fast ganz montenegro-südserbien-ganz mazedonien-nordgriechenland

und da wurden mir die ambitionen der radikalen klar. natürlich seid ihr nicht alle radikal und wollt ein rein ethnisch gesäubertes grossalbanien aber die karte war beeindruckend zugleich erschütternd
Dann waren es wahrscheinlich eh nur paar nicht ernstzunehmende Radikale, den meisten interessiert dieses Grossreichwahn gar nicht mehr.

Zurück
Oben