Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Schaut euch mal dieses Video an, nur wenige Minuten, solltet Ihr es noch nicht kennen.

Ein Nigerianer schwer verliebt in die griechische Hochkultur, Zahnarzt, lässt alles fallen,
studiert zusätzlich griechische Philologie und eröffnet in New York die erste griechische Bibliothek.

Für mich ist er Hellene durch und durch,
den hätte ich sofort zum Griechen gemacht, weil er nach dem hellenischen Pneuma lebt.
Den Schwur auf die homerische Bibel hätte ich ihm ohne wenn und aber abgenommen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der spricht die Sprache ja auch perfekt. Toll so etwas zu sehe.

Er, aus den weiten Afrikas, schwer verliebt in die griechische Kultur und Sprache.

Und diese yugo-Slawen, die in diesem Forum absichtlich als "Makedonen" hochgezüchtet werden,
andererseits die Makedonen bekämpft und mit Verwarnungen überschüttet, bekämpfen GR, wo sie nur können.
Wollen unseren Platz einnehmen und hassen uns, weil sie ohne unsere Leistungen kulturell das sind: eine Null.

Schwer verständlich, daß es so dumme Menschen geben könne, und sich Dritte zum Werkzeug dummer Menschen machen lassen.

Daher:
Nicht einen Deut nachgeben, nichts von dem, was Dir gehört, in andere Hände übergeben. Um keinen Preis.
(wichtig für das Leben da draußen)

- - - Aktualisiert - - -

Laut Amphion sind wir aus dem Kaukasus

Bist Du als Lautsprecher eigentlich darüber informiert, wie dieser Mythos entstanden ist, die Albaner kämen aus dem Kaukasus?

Zurück
Oben