KS.Rosu
Real Madrid cf!!!
Nein, schnell Gehörtes ist schnell Vergessenes.
Selber essen macht fett; nun hast Du ein Ziel, ein schönes.
Ich weiß es du auch?
Nein, schnell Gehörtes ist schnell Vergessenes.
Selber essen macht fett; nun hast Du ein Ziel, ein schönes.
Ich weiß es du auch?
und ist ihnen etwas passiert? hätten die albaner sowas in griechenland gemacht, frage nicht was dann passiert wär^^... in Cheimárra.
![]()
Dann brauchst Du nicht recherchieren.
(Deine Bauernschläue an Dritte gerichtet, nicht an mich)
Bsuernschlau???
Macht du dich lieber schlau was das alb. Wort 'fustan'heißt und von wo die Fustanella wirklich kommt???
Denn dein angebliches Wissen darüber ist falsch
Schon gut, nicht aufregen, bringt nur Magenkrämpfe.
Nichts haben wir von den Albanern übernommen, deren Lebensweise war entwicklungsmäßig weit unter der unsrigen.
Nicht wir lebten in fremdem Städten, sondern Fremde in unseren, so z.B. die Illyrer in der griechischen Stadt Apollonia.
Θεσπισθείσα ist der Originalname der Foustanella aus uralter hellenischer Zeit.
Nenne diese Bekleidung also fortan mit dem Originalnamen!
Also scheinst du so dumm auch noch zu sein die serbische propaganda zu glauben ? Die serben haben sogar mal behauptet die nachfahren der illyrer zu sein und jetz zu leine du kranker psychophat![]()
Eine Photographia des hellenischen Präsidenten in Albanien, seitlich die jeweiligen Landesfahnen,
sitzend vor der Protomé des bekannten Mannes mit einer serbischer Mutter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen