Ja, so ist es leider. Wir Griechen werden die zivilisatorische Stufe der Albaner niemals erreichen.
Du drehst und wendest dir die Wahrheit so zurecht wie Sie dir gefällt ! Erstens ich habe nichts gegen die Griechen sondern gegen die Griechische Propaganda Politik ! Ihr Griechen habt alles Erfunden ! Bal bla bla ! Junge schau der Wahrheit ins Gesicht die Illyrer sind ein Krieger Volk ihr seit ein Redner Volk ! Ohne die Illyrer gebe es euch Griechen heute nicht mehr weil die Perser hätten euch Ausgerottet ! Die Deutschen begleichen eure Schulden täten sie es nicht würdet ihr Griechen Verhungern
Im gegensatz zu euch haben die Albaner keine angst vor der wahrheit wenn die wahrheit rauskommt hättet ihr mehr zu verlieren als die Albaner zum thema Illyrer hätten die Albaner nichts zu verlieren die könnten da eigentlich nur gewinnen das problem ist Albaner sind ein Kämpfer volk die werden für ihre geschichte kämpfen und wenn das nicht reicht dan kommen verbündete ins spiel wie Engländer Amerikana Deutsche die werden mit helfen
Aber 100 pro! Wird mal Zeit die Lügen endlich mal ans Licht zu bringen. Die Massaker und Genozide der Griechen müssen aufgedeckt werden, damit wir euch das
gestohlene Land zurückgeben und den Mazedoniern und den Türken. Wollt ihr auch die Inseln? Wir Griechen könnten Notfalls auch nach Äthiopien umsiedeln.
Almila könnte da als Reiseführerin oder so fundieren, die kennt sich besonders gut aus.
Hier haben sich ja die weltbesten Historiker versammelt. Wo sind eigentlich Weltberühmte Historiker, wenn über so etwas diskutiert wird?
Sag uns doch mal was Fukara auf Griechisch heisst ??
Welche denn?Dann sollen die Griechen aufhören albanien mit kaukasus zu verbinden Die Albaner sind mehr Eurroper als die griechen ich habe respekt vor den Balkan Kroaten Bosnia Ungarn Romania sind alles korekt aber wenn ich mir lügen geschichte von Serbisch und griechen rein ziehen muss das ist zum kotzen
Ok, jetzt geht es zu weit hier, andere Nationen hier in den Dreck zu ziehen nur wegen einem Stück Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen