T
Taudan
Guest
Der albanische Kanun kommt sicher nicht von den Griechen.:Sag uns mal, was KANUN bedeutet und wo es herkommt, den JEDER Albaner zu befolgen hat.
Der albanische Kanun kommt sicher nicht von den Griechen.:Sag uns mal, was KANUN bedeutet und wo es herkommt, den JEDER Albaner zu befolgen hat.
Der albanische Kanun kommt sicher nicht von den Griechen.:
Dann sollen die Griechen aufhören albanien mit kaukasus zu verbinden Die Albaner sind mehr Eurroper als die griechen ich habe respekt vor den Balkan Kroaten Bosnia Ungarn Romania sind alles korekt aber wenn ich mir lügen geschichte von Serbisch und griechen rein ziehen muss das ist zum kotzen
Eure stunde wird schlagen da schwör ich auf meine Irische ehre
Sag uns doch mal was Fukara auf Griechisch heisst ??
Einfach Amphion sperren lassen und wir haben ruhe
Nein Amphion bleibt hier, er ist ein wichtiger User.
Der Kanun ist das Albanische Grundgesetzbuch / Lebensbuch / Gewohnheitsrecht nachdem sich jeder Albaner halten muss.
Der Kanun wurde von Lek Dukagjini in Albanien im Jahre 1446 geschrieben.
Alles Türken :tr3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen