Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

largea_isa_boletini_9133151385630601.jpg

Bist du dumm? Jetzt mal ohne Witz. Du zitierst einen Beitrag, in dem ich sage es sei KEIN ursprünglich griechisches Wort und unterstellst mir ich wurde es trotz dem tun.

Nikos:Ja, altgr. --> Kanonas --> Gesetz kennen wir schon

Du sagtest das erst
nachdem ich den Link postete, und Amphion will auf das selbe hinaus, sprich Kanun= Kanon= griechisch= man sind wir toll
Wieso habt ihr es nicht vorher erwähnt welchen Ursprung das Wort hat, sondern erst nachdem ich gepostet habe kommst du jetzt mit "kein griechischen ursprung"
Zu viele Komplexbeladene Griechen und sowas soll man dann ernst nehmen.

Mehr als Ihr mit den Illyrien Schön .

Wir sind ja 1821 vom Himmel gefallen. Vorher gab es uns noch nicht. Nur 1453 gab es uns kurz mal, aber ansonsten nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Nikos:Ja, altgr. --> Kanonas --> Gesetz kennen wir schon

Du sagtest das erst
nachdem ich den Link postete, und Amphion will auf das selbe hinaus, sprich Kanun= Kanon= griechisch= man sind wir toll
Wieso habt ihr es nicht vorher erwähnt welchen Ursprung das Wort hat, sondern erst nachdem ich gepostet habe kommst du jetzt mit "kein griechischen ursprung"
Zu viele Komplexbeladene Griechen und sowas soll man dann ernst nehmen.

Man kann sich ja irren. Also ich habe es als Wort griechischen Ursprungs gelernt. Aber ich wollte eigentlich sagen, dass die Albaner es von den Griechen
übernahmen und nicht andersrum.

Normal, die Albaner haben für die Griechen gekämpft, das eigene Land jedoch vernachlässigt. Die Amerikaner kümmern sich heute um Großalbanien. Die Albaner schaffen es
alleine ja nicht gegen die Serben.

Die christlichen Albaner haben für das Christentum gekämpft. Dass Griechenland dabei befreit wurde und euch euer Arsch (:augenbrauen:) somit verschont geblieben ist, ist nur dem Zufall zu danken.
Lies die Geschichte der Albaner und du weißt was die schafen.

Die können einfach nicht einsehen, dass die Arvaniten sich nun als Hellenen fühlen und von uns auch wegen 1821 akzeptiert wurden.

das beweist doch nur was ich vorhin geschrieben habe
die griechen gibt es erst seit dem zerfall des osmanischen reiches mit den ausgestorbenen hellenen habt ihr nichts gemeinsam
ein völkergemisch aus albanern, slawen und türken seid ihr

Ich brauche dir nicht zu beweisen, dass an den Thermopylen KEINE Albaner standen und ich brauche dir nicht zu beweisen, dass Deutschland uns NICHTS
durchfüttert.

Ja, aber einige Albaner gehen echt zu weit mit ihren Behauptungen.

Über Deutschland schrieb ich überhaupt nicht.

Du kannst auch nicht etwas beweisen, was nicht möglich ist zu beweisen. Es erhebt niemand Ansprüche auf Ländereien, aber der Mord und die Vertreibung der Çamen sollte in meinen Augen öffentlich entschuldigt werden. Erst dann kann es vorwärts gehen mit beiden Ländern. Natürlich sind da auch noch andere politische Dinge vorab zu erledigen.

Und den Balkankrieg als Befreiung zu deklarieren halte ich für sehr schwach. Alle wussten, was damals auf dem Balkan passierte.

Außerdem war Albaniens Hauptstadt damals Janina. In diesem Vilayet stellten die Albaner mit 60% die Mehrheit.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Epirus_(griechische_Region)

Erzähl mir welche Behauptungen und ich werde dir versuchen aufrichtig zu antworten.

Man kann sich ja irren. Also ich habe es als Wort griechischen Ursprungs gelernt. Aber ich wollte eigentlich sagen, dass die Albaner es von den Griechen
übernahmen und nicht andersrum.

Wow du zeigst Einsicht, ist schon mal ein Fortschritt was man aber von deinem Landsmann nicht erwarten kann, und irgendwie scheint ihr alle das gleiche gelernt zu haben, alles ist griechischen Ursprungs, so kann man sich die Sachen natürlich leichter merken :lol:.

Zurück
Oben