Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Wir sind ja 1821 vom Himmel gefallen. Vorher gab es uns noch nicht. Nur 1453 gab es uns kurz mal, aber ansonsten nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann sich ja irren. Also ich habe es als Wort griechischen Ursprungs gelernt. Aber ich wollte eigentlich sagen, dass die Albaner es von den Griechen
übernahmen und nicht andersrum.

BF ist für Ablenkung und einen Lacher immer gut wenn Ich das Höre Albanien hat Verbindung zur Antike krieg Ich Lachkrämpfe .

ist doch egal woher das wort kanun ursprünglich stammt ob hebräisch oder nicht
der kanun bleibt ein albanisches gewohnheitsrecht was von albanern entworfen wurde
das albanische wort für buch (liber) stammt auch ursprünglich aus dem lateinischen wenn ich jetzt ein
buch schreibe und es auf albanisch liber nenne dann bleibt es trotzdem mein werk und die bezeichnung
macht daraus sicher kein römisches buch

Hahahaha,na dann beweise es doch.Diesen scheiss geschrieben von dir würde ich vielleicht sogar lesen.
Ich werde garnichts suchen.
Belege es doch hier vor allen Usern damit sie auch was zum lachen haben.

Dann laß' es, dann suchst Du nicht.

Eines werde ich sicher nicht tun: Jedem neuen Schwachkopp das Lesen und Schreiben beibringen.
Leben kann ich damit gut, daß Du nicht alles wissen mußt.

So ein Kindskopp, will noch gefüttert werden, wo man ihm doch sagt, daß er nur den Kühlschrank öffnen müsse!

Treffend patrida.

Lass den. Der haluziniert vor sich hin. Schwerste Störungen und extreme Komplexe.
Erinnert mich an diesen Fyrov typen da. Wie hieß der nochmal? Irgendwas mit Night ..

Die fyromer haben komplexe die albaner haben komplexe,einfach alle nur ihr nicht, klar:lol:

Dieses "kanon" ist doch ein interessantes beispiel, woher kamen denn diese albaner, ich glaube du sagtest albaner= keine illyrer, wenn ich mich richtig erinnere und das wort "kanon" kommt aus dem hebräischen. amphion behauptet albaner kommen aus dem kaukasus, kaukasus= näher zu den hebräern als die griechen, und trotzdem sollt ihr uns dann das wort angeblich gebracht haben,wie geht das, erklärs mir

BF ist für Ablenkung und einen Lacher immer gut wenn Ich das Höre Albanien hat Verbindung zur Antike krieg Ich Lachkrämpfe .

Was denkst du was ich hier mache? Ich rede doch hier nicht ernst mit denen, außer mit denen, die wirklich diskutieren wollen und das sind wenige.
Wie du sagtest megale. FÜr nen Lacher immer geil. Ich klick immer das fenster weg, wenn ich was neues lese, damit mir das nicht aus der Nase kommt xDD

- - - Aktualisiert - - -

Die fyromer haben komplexe die albaner haben komplexe,einfach alle nur ihr nicht, klar:lol:

Ich meinte jetzt nur diesen speziellen Typen.

Dieses "kanon" ist doch ein interessantes beispiel, woher kamen denn diese albaner, ich glaube du sagtest albaner= keine Illyrer[/QUOTE]

Das habe ich nie gesagt. Verwechsel mich nicht immer :(

wenn ich mich richtig erinnere und das wort "kanon" kommt aus dem hebräischen. amphion behauptet albaner kommen aus dem kaukasus, kaukasus= näher zu den hebräern als die griechen, und trotzdem sollt ihr uns dann das wort angeblich gebracht haben,wie geht das, erklärs mir

Kann ich leider nicht.

Was denkst du was ich hier mache? Ich rede doch hier nicht ernst mit denen, außer mit denen, die wirklich diskutieren wollen und das sind wenige.
Wie du sagtest megale. FÜr nen Lacher immer geil. Ich klick immer das fenster weg, wenn ich was neues lese, damit mir das nicht aus der Nase kommt xDD

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte jetzt nur diesen speziellen Typen.

Dieses "kanon" ist doch ein interessantes beispiel, woher kamen denn diese albaner, ich glaube du sagtest albaner= keine Illyrer

War ja klar das da nichts kommt :lol:

Trau dich wenigstens zu sagen woher du denkst das diese albaner kommen, aber was anderes als illyrer oder kaukasus wird dir wohl nicht einfallen, oder vllt kommst du jetzt mit slawe, man muss ja irgendwie ausweichen können, ich verstehe euch griechen :lol:

largea_isa_boletini_9133151385630601.jpg

Sehr schön, daß Bergvolkbewohner die Fahne des Byzanz verehren.

Mit was für ein recht bezeichnest du alle Griechen als Lügner du Bastard.
Halt deine Fresse.
.Weil du die Wahrheit nicht Verträgst ! 2. Mit allen rechten das Deutsche wegen eure möchtegern krise arbeit verlieren und das ihr Óhne Merkel gebe es keine Griechen mehr (Sie würden Verhungern)! 3.Dann bist du halt ein Schlapp Schwanz ich werde dich melden bastard sollte nicht bei eine diskussion nicht sagen du Internet patriot

Zurück
Oben