Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Zurück wenn ich mir überlege ich kann Deutsch super sprechen aber wenn die wahrheit da ist dan melde ich mich ab wir haben es jetzt In Boston ist es jetzt 21:57 und
in Deutschland 03.00 uhr ok ich werde morgen so um 8uhr das Geld überweisen und mein laptop geben dann werden wir sehen wie das geht

"Ich habe es nicht richtig nötig Deutsch zu lernen weil ich das nicht mehr fürs leben brauch ich bin aus Irland und lebe in den USA und will auch nicht nach Deutschland "
Die Frage war: "WOHER kannst du Deutsch?" und nicht "wieso kannst du kein Deutsch". Liegt ja nicht in den Genen, das muss man erst lernen. In den USA ist das nicht gerade Landessprache. Also?

Dann lass uns mal folgendes Experiment durchfuehren: Nenne uns doch bitte in 2 Tagen Nikos, afroditis oder Amphions Adresse (Str. und Hausnummer sowie Stadt genuegen).
Ausserdem kann sowas auch ganz boes nach hinten losgehen -z.B. dann wenn einer der 3 erwaehnten Herrschaften einen Waffenschein/(menschlichenGodzilla in der Sippe)/Stangewaffen taugliches Geraet/Mittelalterfetisch bedingte Kettenhemden, Morgensterne, Aexte,Schaukampfschwerter (...) hat...
Ich kenne wie gesagt Albaner und Russen die leben in Hamburg ich habe die Kontakte wo ich mich melden muss so ein wie deine sorte fressen die auf
glaubst du hast waffe glaubst Albaner die ich kenne habe auch waffen zu hause und aber wird lustig sein wenn plötzlich das haus klopft und zwei gestalten mit maske und schwarze jacke kommen und mit baseballschläger ich habe genug geld geld ist power frag mal die griechen was geld ist oder die Griechen Poltik verkaufen ihre mitt menschen für 20.000 euro geben ich könnte deine gestalt aus löschen ich bin mächtiger als du kleiner Kindergarten chatter also treibst es nicht zu weit nicht mit mir und nicht mit den Albanern

Ich kenne wie gesagt Albaner und Russen die leben in Hamburg ich habe die Kontakte wo ich mich melden muss so ein wie deine sorte fressen die auf
glaubst du hast waffe glaubst Albaner die ich kenne habe auch waffen zu hause und aber wird lustig sein wenn plötzlich das haus klopft und zwei gestalten mit maske und schwarze jacke kommen und mit baseballschläger ich habe genug geld geld ist power frag mal die griechen was geld ist oder die Griechen Poltik verkaufen ihre mitt menschen für 20.000 euro geben ich könnte deine gestalt aus löschen ich bin mächtiger als du kleiner Kindergarten chatter also treibst es nicht zu weit nicht mit mir und nicht mit den Albanern
Jo eye jo,ich jo checker Geld Pussy dann hol ich meine russischen Bruedaz passa uff altaaah!

Drohst Du grad?

Beruhig doch mal Celtic! Ist doch ein Forum und kein Schlachtfeld!

Warum regst Du Dich so auf?

Hoffentlich hast Du Deinen Rechner auf Winterzeit eingestellt.

"Ich habe es nicht richtig nötig Deutsch zu lernen weil ich das nicht mehr fürs leben brauch ich bin aus Irland und lebe in den USA und will auch nicht nach Deutschland "
Die Frage war: "WOHER kannst du Deutsch?" und nicht "wieso kannst du kein Deutsch". Liegt ja nicht in den Genen, das muss man erst lernen. In den USA ist das nicht gerade Landessprache. Also?
Mein vater ist einer der wollte mal die welt kennenlernen nach den motto bevor ich alt werde schau ich mir mal Welt mall und wolte es 1990 in Deutschland versuchen und dan sind wir n1990 nach deutschland gezogen 1990 bis 2008 12.3.2008 sind wir den in die USA gezogen weil ich meine ganze verwante hier habe

Zurück
Oben