Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Ich bin kein Albaner du kennst woll jede herkunft oder kannst dir das recht geben zu sagen er ist Albaner ich bin kein Albaner das kann ich auf vater schwören auf got
t

Fustanella ? Wikipedia
Ich hab denn wiki link hier drinne 100 mal verlinkt hier das englische das viel mehr quellen hat als das Deutsche.

Fustanella - Wikipedia, the free encyclopedia

Hier ich kopiere es dir noch mal raus. Extra nur für dich.

"Although some scholars have claimed that the fustanella was introduced into Greece by Albanians in the 15th century,archaeological evidenceshows that the fustanella was already in common use in Greece as early as the 12th century,[SUP][11][/SUP]During the Ottoman period, the fustanella was worn by the klephts and the armatoloi."

Verstehst du englisch? Oder soll ich es dir übersetzten?

Ich überlege mir ein hacker zu bezahlen gibt genug die für geld sowas tut in den USA weiss ich kann mir das leisten ich lass deine adresse hacken dan geb ich es Albanern von dir und dein Griechen freundin oder schwestern in forum man sollte sachlich sein und nicht bastard sagen das ist primitiv nehmme dein wort bastard zurück ich hab ich habe keine mütter oder väter eingezogen weil sowas gehört sic nicht in ein forum mann kann über vieles reden normal viele Albaner haben zu mir gesagt wenn die wahrheit gegen Albanien ist würden sie sagen ist ok und entschuldigung aber ihr Griechen nicht sowas macht nur ein mensch mit schlechten chrakter

Du bist ja ein Scherzkeks... wie sollte der Hacker denn seine Adresse rausfinden - kannst du mir das verraten? Nur sein Internetanbieter (viel Spass dabei herauszufinden welchen er hat) hat seine Daten. Dannach muesstest du erstmal deren Server hacken um an die Kundendaten ranzukommen - und dann darfst du dich durch gefuehlte 10^40 Terra-Byte Kundendaten arbeiten um die IP zu finden, die zu Uhrzeit xy hier gepostet hat.
Da brauchst du wohl eher eine Bataillon Hacker...

Wenn du dir das leisten, kannst gibt es auch eine leichtere Vorgehensweise: Du kaufst ALLES im deutschsprachigen Raum auf, stellst in der folgenden Hyper,hyper,hyper,hyper HYPERinflation eine Privatarmee auf (die du mit dem Gekauften bezahlst), eroberst Deutschland und laesst nach Amphion suchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein Albaner du kennst woll jede herkunft oder kannst dir das recht geben zu sagen er ist Albaner ich bin kein Albaner das kann ich auf vater schwören auf got
t

Fustanella ? Wikipedia

Die Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Formulierung, Argumentationsweise und der Standpunkt lassen Aussagen ueber den Verfasser zu. Die Chance, dass du ethnisch das bist, was du behauptest du zu sein konvergiert gegen 0.
Deine Ausdrucksweise (Satz an SatzanSatz), dieser Mangel an Satzzeichen und die Art der Rechtschreibfehler kommen mir bekannt vor, das habe ich im Forum doch schon mal gesehen...

Vater ist aus Irland meine Mutter aus Schottland aber mir kommt es so vor dass es ein verbrechen ist wenn man Albaner alls freunde hatt

Hör auf zu spinnen. Esist doch kein verbrechen befreundet zusein.

Kommt drauf an bei was man hilft.

Ich bin in Glasgow geboren 1990 bin ich mit meiner Famille nach Deutschland gezogen mein Vater sagt immer er will bevor er alt wird die Welt mall sehen

Verstehe nicht, inwiefern dieses relevant zum Thema ist.

Die Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Formulierung, Argumentationsweise und der Standpunkt lassen Aussagen ueber den Verfasser zu. Die Chance, dass du ethnisch das bist, was du behauptest du zu sein konvergiert gegen 0.
Deine Ausdrucksweise (Satz an SatzanSatz), dieser Mangel an Satzzeichen und die Art der Rechtschreibfehler kommen mir bekannt vor, das habe ich im Forum doch schon mal gesehen...

Grüß Gott.

Du bist ja ein Scherzkeks... wie sollte der Hacker denn seine Adresse rausfinden - kannst du mir das verraten? Nur sein Internetanbieter (viel Spass dabei herauszufinden welchen er hat) hat seine Daten. Dannach muesstest du erstmal deren Server hacken um an die Kundendaten ranzukommen - und dann darfst du dich durch gefuehlte 10^40 Terra-Byte Kundendaten arbeiten um die IP zu finden, die zu Uhrzeit xy hier gepostet hat.
Da brauchst du wohl eher eine Bataillon Hacker...

Wenn du dir das leisten, kannst gibt es auch eine leichtere Vorgehensweise: Du kaufst ALLES im deutschsprachigen Raum auf, stellst in der folgenden Hyper,hyper,hyper,hyper HYPERinflation eine Privatarmee auf (die du mit dem Gekauften bezahlst), eroberst Deutschland und laesst nach Amphion suchen.

Hier in den USA wenn du geld hast kannst du mit geld fast alles kriegen auch ein profi hacker das wer nicht das erste mal eine freundin wurde von einer im internet gemobbt
Der typ der sowas macht den kenne ich er enttäuscht wie bei der Freundin wir heben den typ der gemobbt hat 2 tagen bekommen ist scheisse wenn der Pc oder Laptop nicht das macht was der will und das schlime ist er spuckt alles raus deine adresse alles wie bei der Polizei er macht mein computer so dass du gefühle hast was ist loss den type den ich bezahle kennt auch die polizei und wenn ich merke einer versucht den straken zu machen den wird die hausnummer postleit zahl adresse wohne or heraus finden und Albaner aus Hamburg Frankfurt die adresse geben und sagen da ist ein grieche der will euch Albaner schlecht machen wer nicht gesund für euch lasse wir es einfach so wie es ist

einer der es für viel geld macht der weiss was er tut ist ja nicht kostenlo

aber wenn ich mir lügen geschichte von Serbisch und griechen rein ziehen muss das ist zum kotzen

- - - Aktualisiert - - -

Eure stunde wird schlagen da schwör ich auf meine Irische ehre

"Eure stunde wird schlagen da schwör ich auf meine Irische ehre"
Lol, ich bin ein Iltis, das schwoere ich bei meinen Apachen Vettern...

"von Serbisch und griechen rein ziehen muss das ist zum kotzen"
Du bist Ire, (oder meintest du "irre"?)
der in den USA lebt, dort mit genug Kroaten zu tun hatte um verallgemeinernd Aussagen treffen zu koennen (es leben ja so viele Kroaten in den USA), und noch nie Kontak mit Griechen hatte (die dort immerhin 3-4Mio sind) und Sarazenen-Deutsch spricht/schreibt, der "serbische und griechische Luegen" aufdecken will, der in einem Balkanforum historischen Dummfug verbreitet (der zufaelligerweise konstant proalbanisch ist - und natuerlich in Form von einfacher Meinungswiedergabe/ohne zu argumentieren) und sich ansonsten offenbar einen Kehricht um die Dinge schert, die die Amis im Schnitt so beschaeftigen koennten.
Donnerwetter. Ist das ein Zufall.

- - - Aktualisiert - - -

Hier in den USA wenn du geld hast kannst du mit geld fast alles kriegen auch ein profi hacker das wer nicht das erste mal eine freundin wurde von einer im internet gemobbt
Der typ der sowas macht den kenne ich er enttäuscht wie bei der Freundin wir heben den typ der gemobbt hat 2 tagen bekommen ist scheisse wenn der Pc oder Laptop nicht das macht was der will und das schlime ist er spuckt alles raus deine adresse alles wie bei der Polizei er macht mein computer so dass du gefühle hast was ist loss den type den ich bezahle kennt auch die polizei und wenn ich merke einer versucht den straken zu machen den wird die hausnummer postleit zahl adresse wohne or heraus finden und Albaner aus Hamburg Frankfurt die adresse geben und sagen da ist ein grieche der will euch Albaner schlecht machen wer nicht gesund für euch lasse wir es einfach so wie es ist

einer der es für viel geld macht der weiss was er tut ist ja nicht kostenlo

Ich weiss auch was ich tue.
Wie willst du ueber einen x-beliebigen Balkanforumaccount, mit wahrscheinlich x-beliebiger email (ohne Daten) an seinen Laptop kommen, wenn er die emailadresse sonst nicht verwendet?

Ausserdem bringt dir auch die 100%tige Kontrolle ueber seinen Laptop immernoch nicht die Adresse. Sein Laptop/seine email koennen allenfalls das ausspucken was darauf gespeichert ist - und die Adresse gehoert da wohl eher nicht zu. Die einzigen die diese Daten haben (weil sie sie brauchen) sind die jew. Internetanbieter.

den ich bezahle kennt auch die polizei und wenn ich merke einer versucht den straken zu machen den wird die hausnummer postleit zahl adresse wohne or heraus finden und Albaner aus Hamburg Frankfurt die adresse geben und sagen da ist ein grieche der will euch Albaner schlecht machen wer nicht gesund für euch lasse wir es einfach so wie es ist

In einem Forum lernt man seinen Standpunkt auszudiskutieren. Gelingt dies nicht, so bitte ich, augestaute wut via sportlicher ertüchtigung zu vertreiben. Dieses ich werde dir das ohr abbeissen lassen ist nicht angebracht, Ire.

"Eure stunde wird schlagen da schwör ich auf meine Irische ehre"
Lol, ich bin ein Iltis, das schwoere ich bei meinen Apachen Vettern...

"von Serbisch und griechen rein ziehen muss das ist zum kotzen"
Du bist Ire, (oder meintest du "irre"?)
der in den USA lebt, dort mit genug Kroaten zu tun hatte um verallgemeinernd Aussagen treffen zu koennen (es leben ja so viele Kroaten in den USA), und noch nie Kontak mit Griechen hatte (die dort immerhin 3-4Mio sind) und Sarazenen-Deutsch spricht/schreibt, der "serbische und griechische Luegen" aufdecken will, der in einem Balkanforum historischen Dummfug verbreitet (der zufaelligerweise konstant proalbanisch ist - und natuerlich in Form von einfacher Meinungswiedergabe/ohne zu argumentieren) und sich ansonsten offenbar einen Kehricht um die Dinge schert, die die Amis im Schnitt so beschaeftigen koennten.
Donnerwetter. Ist das ein Zufall.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss auch was ich tue.
Wie willst du ueber einen x-beliebigen Balkanforumaccount, mit wahrscheinlich x-beliebiger email (ohne Daten) an seinen Laptop kommen, wenn er die emailadresse sonst nicht verwendet?

Ausserdem bringt dir auch die 100%tige Kontrolle ueber seinen Laptop immernoch nicht die Adresse. Sein Laptop/seine email koennen allenfalls das ausspucken was darauf gespeichert ist - und die Adresse gehoert da wohl eher nicht zu. Die einzigen die diese Daten haben (weil sie sie brauchen) sind die jew. Internetanbieter.
Weiss du Albaner Ich habe viele freunde die Albaner sind haben ein guten eindruk von denn die ich kenne arbeiten machen ihr leben sauber aber wenn ich hör wie mann ein land immer schlecht macht dan zeigt es das dir das an chrakkter fehlt

Zurück
Oben