"Eure stunde wird schlagen da schwör ich auf meine Irische ehre"
Lol, ich bin ein Iltis, das schwoere ich bei meinen Apachen Vettern...
"von Serbisch und griechen rein ziehen muss das ist zum kotzen"
Du bist Ire, (oder meintest du "irre"?)
der in den USA lebt, dort mit genug Kroaten zu tun hatte um verallgemeinernd Aussagen treffen zu koennen (es leben ja so viele Kroaten in den USA), und noch nie Kontak mit Griechen hatte (die dort immerhin 3-4Mio sind) und Sarazenen-Deutsch spricht/schreibt, der "serbische und griechische Luegen" aufdecken will, der in einem Balkanforum historischen Dummfug verbreitet (der zufaelligerweise konstant proalbanisch ist - und natuerlich in Form von einfacher Meinungswiedergabe/ohne zu argumentieren) und sich ansonsten offenbar einen Kehricht um die Dinge schert, die die Amis im Schnitt so beschaeftigen koennten.
Donnerwetter. Ist das ein Zufall.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiss auch was ich tue.
Wie willst du ueber einen x-beliebigen Balkanforumaccount, mit wahrscheinlich x-beliebiger email (ohne Daten) an seinen Laptop kommen, wenn er die emailadresse sonst nicht verwendet?
Ausserdem bringt dir auch die 100%tige Kontrolle ueber seinen Laptop immernoch nicht die Adresse. Sein Laptop/seine email koennen allenfalls das ausspucken was darauf gespeichert ist - und die Adresse gehoert da wohl eher nicht zu. Die einzigen die diese Daten haben (weil sie sie brauchen) sind die jew. Internetanbieter.