Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

:haha: alter man, komm hat keinen sinn mit dir,alles ist griechisch und gut ist, wenn du freude hast :lol:

Einer meinte die Deutschen würden uns durchfüttern. Weiß jetzt nicht ob du es warst, aber egal.

Was ist mit den Griechen, welche von Nazis und Albaner gejagt worden sind? Bei den Camen sage ich ist es verständlich, dass meine Vorfahren sie vertrieben haben,
trotz dem Entschuldige ich mich für Menschen die getötet worden sind. Zivilisten haben leider die Hauptlast zu tragen.

Ich sagte, dass die Balkankriege indirekt die Unabhängigkeit herbeiführten. Ohne den Krieg hätten die Osmanen den Aufstand wahrscheinlich Niedergeschlagen.

Das weiß man nicht genau. Die Osmanen führten bei ihren Volkszählungen keine Albaner (wurden zu den Griechen (Christlich) oder den Muslimen gepackt).
Außerdem wurden muslimische Griechen nicht als Griechen geführt!
Man kann sagen, dass es in etwas gleich war, auch wenn ethnographische Karten meistens von einer leichten griechischen Dominanz reden.

Hier mal einige Quellen zu der Ethnographie: Janina Vilayet - Wikipedia, the free encyclopedia

Erzähl mir welche Behauptungen und ich werde dir versuchen aufrichtig zu antworten.
[/QUOTE]

Nein, denn ich bin der Auffassung, dass Deutschland der "Bauer" ist und ihr in dem Falle als "Kuh" herhalten müsst.

Würdest du als Bauer eine Kuh schlachten, die du melkst?

Wohl kaum...

Die Griechen wurden wahrscheinlich als "Racheakt" für die Verluste im ersten Weltkrieg sowie der Nachkriegszeit gejagt. Aber auch weil Mussollini leicht größenwahnsinnig war.

Inwieweit Çamen da beteiligt waren, weiß ich nicht, aber Frauen, Kinder sowie alte Menschen konnten sicherlich nichts für diese Ausschreitungen.

Man muss dazu sagen, dass wir selber unter Besatzung von einem faschistischem Regime waren.

Warum war es verständlich, dass Çamen vertrieben wurden?!

Wie können die Balkankriege eine Unabhängigkeit Albaniens herbeigeführt haben, wenn diese doch 1912 bereits ausgerufen wurde.

Selbst in deiner Quelle steht, dass die albanische Revolten gefruchtet haben und 4 Vilayets (Kosovo, Shkodra,Janina sowie Monastir) ursprünglich Albanien zugesprochen wurden. Am 4. September wurde dies doch bereits von dem Osmanischen Reich anerkannt.

Der Balkankrieg begann erst 1913.

Durch die Balkankriege marschierten die Griechen bis nach Nordepirus und beanspruchten in der Londoner Konferenz das gesamte Gebiet Epirus - Schließlich wurde sich darauf geeinigt, dass ihr den größeren Teil des Epirus bekommt, während der kleinere Teil bei uns verblieb.

Waren das tatsächlich so viele muslimische Griechen. Wer waren die Vorfahren dieser muslimischen Griechen?

Außerdem gab es ja in dieser Zeit eine nicht ganz unbeachtliche Zahl der orthodoxen Albaner.

Aber ich will mich jetzt nicht auf +-10% festnageln.

Du bist ein nichts ,Stück Scheiße.

Ich überlege mir ein hacker zu bezahlen gibt genug die für geld sowas tut in den USA weiss ich kann mir das leisten ich lass deine adresse hacken dan geb ich es Albanern von dir und dein Griechen freundin oder schwestern in forum man sollte sachlich sein und nicht bastard sagen das ist primitiv nehmme dein wort bastard zurück ich hab ich habe keine mütter oder väter eingezogen weil sowas gehört sic nicht in ein forum mann kann über vieles reden normal viele Albaner haben zu mir gesagt wenn die wahrheit gegen Albanien ist würden sie sagen ist ok und entschuldigung aber ihr Griechen nicht sowas macht nur ein mensch mit schlechten chrakter

Ich überlege mir ein hacker zu bezahlen gibt genug die für geld sowas tut in den USA weiss ich kann mir das leisten ich lass deine adresse hacken dan geb ich es Albanern von dir und dein Griechen freundin oder schwestern in forum man sollte sachlich sein und nicht bastard sagen das ist primitiv nehmme dein wort bastard zurück ich hab ich habe keine mütter oder väter eingezogen weil sowas gehört sic nicht in ein forum mann kann über vieles reden normal viele Albaner haben zu mir gesagt wenn die wahrheit gegen Albanien ist würden sie sagen ist ok und entschuldigung aber ihr Griechen nicht sowas macht nur ein mensch mit schlechten chrakter
aus welchem land bist du ?

"Nein, denn ich bin der Auffassung, dass Deutschland der "Bauer" ist und ihr in dem Falle als "Kuh" herhalten müsst.

Würdest du als Bauer eine Kuh schlachten, die du melkst?

Wohl kaum... "

Du hast es Begriffen. Die Kuh wird weiterhin gefüttert (Gelder), damit man sie weiterhin melken kann.

"Die Griechen wurden wahrscheinlich als "Racheakt" für die Verluste im ersten Weltkrieg sowie der Nachkriegszeit gejagt. Aber auch weil Mussollini leicht größenwahnsinnig war. "

Das finde ich jetzt ziemlich weit hergeholt. Außerdem waren die Deutschen an den Massakern beteiligt nicht nur die Italiener.

"Inwieweit Çamen da beteiligt waren, weiß ich nicht, aber Frauen, Kinder sowie alte Menschen konnten sicherlich nichts für diese Ausschreitungen. "

Die Camen haben sich an der Besatzung beteiligt. Natürlich haben Alte und Kinder keine Schuld, aber so ist nun mal das leben.

Ein Teil der Çamen kollaborierte während des Zweiten Weltkriegs mit den italienischen bzw. deutschen Besatzungstruppen und beteiligte sich an der von den Italienern eingesetzten albanischen Zivilverwaltung

"Man muss dazu sagen, dass wir selber unter Besatzung von einem faschistischem Regime waren. "

In Griechenland trotz dem aber mit denen Zusammengearbeitet hat.

"Warum war es verständlich, dass Çamen vertrieben wurden?! "

Weil ihr mit den Nazis gegen uns Griechen kooperiert habt.

"Wie können die Balkankriege eine Unabhängigkeit Albaniens herbeigeführt haben, wenn diese doch 1912 bereits ausgerufen wurde.

Selbst in deiner Quelle steht, dass die albanische Revolten gefruchtet haben und 4 Vilayets (Kosovo, Shkodra,Janina sowie Monastir) ursprünglich Albanien zugesprochen wurden. Am 4. September wurde dies doch bereits von dem Osmanischen Reich anerkannt.

Der Balkankrieg begann erst 1913."

Mein Freund. Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber du hast dich gerade als total unwissend dargestellt, was du wahrscheinlich auch in Hinsicht auf den Balkankrieg bist.
Der Balkankrieg bzw. der erste fing 1912 an.

Hier mal einige Bilder:

Vor dem ersten Balkankrieg:
Balkan_1912.svg

Danach:

PosicionesPrimeraGuerraBalc%C3%A1nica-de.svg

Die Situation:

Principality_of_Albania.svg

Waren das tatsächlich so viele muslimische Griechen. Wer waren die Vorfahren dieser muslimischen Griechen?

Wahrscheinlich Griechen.

Zurück
Oben