"Nein, denn ich bin der Auffassung, dass Deutschland der "Bauer" ist und ihr in dem Falle als "Kuh" herhalten müsst.
Würdest du als Bauer eine Kuh schlachten, die du melkst?
Wohl kaum... "
Du hast es Begriffen. Die Kuh wird weiterhin gefüttert (Gelder), damit man sie weiterhin melken kann.
"Die Griechen wurden wahrscheinlich als "Racheakt" für die Verluste im ersten Weltkrieg sowie der Nachkriegszeit gejagt. Aber auch weil Mussollini leicht größenwahnsinnig war. "
Das finde ich jetzt ziemlich weit hergeholt. Außerdem waren die Deutschen an den Massakern beteiligt nicht nur die Italiener.
"Inwieweit Çamen da beteiligt waren, weiß ich nicht, aber Frauen, Kinder sowie alte Menschen konnten sicherlich nichts für diese Ausschreitungen. "
Die Camen haben sich an der Besatzung beteiligt. Natürlich haben Alte und Kinder keine Schuld, aber so ist nun mal das leben.
Ein Teil der Çamen kollaborierte während des
Zweiten Weltkriegs mit den
italienischen bzw.
deutschen Besatzungstruppen und beteiligte sich an der von den Italienern eingesetzten albanischen Zivilverwaltung
"Man muss dazu sagen, dass wir selber unter Besatzung von einem faschistischem Regime waren. "
In Griechenland trotz dem aber mit denen Zusammengearbeitet hat.
"Warum war es verständlich, dass Çamen vertrieben wurden?! "
Weil ihr mit den Nazis gegen uns Griechen kooperiert habt.
"Wie können die Balkankriege eine Unabhängigkeit Albaniens herbeigeführt haben, wenn diese doch 1912 bereits ausgerufen wurde.
Selbst in deiner Quelle steht, dass die albanische Revolten gefruchtet haben und 4 Vilayets (Kosovo, Shkodra,Janina sowie Monastir) ursprünglich Albanien zugesprochen wurden. Am 4. September wurde dies doch bereits von dem Osmanischen Reich anerkannt.
Der Balkankrieg begann erst 1913."
Mein Freund. Ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber du hast dich gerade als total unwissend dargestellt, was du wahrscheinlich auch in Hinsicht auf den Balkankrieg bist.
Der Balkankrieg bzw. der erste fing 1912 an.
Hier mal einige Bilder:
Vor dem ersten Balkankrieg:
Danach:
Die Situation:
Waren das tatsächlich so viele muslimische Griechen.
Wer waren die Vorfahren dieser muslimischen Griechen?
Wahrscheinlich Griechen.