D
Don
Guest
Der beliebteste Satz bei manchem Bergvolkbewohner: Amphion, halt die Fresse!
Was machen die nur, wenn ich mal Urlaub halten sollte?
Urlaub in der serbischen Provinz Kosovo & Metohia?
Der beliebteste Satz bei manchem Bergvolkbewohner: Amphion, halt die Fresse!
Was machen die nur, wenn ich mal Urlaub halten sollte?
Urlaub in der serbischen Provinz Kosovo & Metohia?
hört auf euch so zu beleidigen. geistig behinderte menschen haben sich ihre krankheit nicht ausgesucht, sei froh das du es nicht bist.Vielleicht bist du geistig behindert.
Du weißt ja alles schwör auf deine Mutter ich bin Albaner oder Kosovo Albaner ich musste lachen jetzt kennt er jede mensch und seine nationalität nur weil ich Albaner helfen und freunde hab ist das ein verbrechen oder eine straffe wenn freunde von mir Albaner sind Madrai
Nix verstan
Nix verstan
hört auf euch so zu beleidigen. geistig behinderte menschen haben sich ihre krankheit nicht ausgesucht, sei froh das du es nicht bist.Dman kann sich auch anders beleidigen und muss nicht mit krankheiten um sich schmeissen.
das gilt nicht nur für dich sondern für euch alle hier.......
Ich bin noch unenschloßen, aber das mit den Illyrern klingt für mich ziemlich plausibel.
Du musst bei mir nicht immer so sein.
Das griechische Lehnwort κανών (kanon) geht auf das hebräische קָנֶה (qaneh, vgl. Ez 40,3 EU) zurück und bezeichnet ursprünglich ein Holz- oder Bambusrohr, das im Bauhandwerk als Messlatte, Lineal, Richtscheit oder Waagebalken verwendet wurde. Es benannte im Hellenismus auch einen ethischen Maßstab, eine Richtschnur, Regel oder Vorschrift für eine Erkenntnis, ein Urteil oder Verhalten
Okay, wenn Du gerne dazulernst:Auch die Juden scheinen eine Erfindung der Griechen zu sein, Mashallah
Nicht hebräisch, Schwachkopp, der Semiten, also der großen arabisch-semitischen Sprachfamilie.
Das ist mir aber nicht neu.
Okay, wenn Du gerne dazulernst:
Dieses Buch hat ein jüdischer Oxford-Professor geschrieben:
![]()
Hebrew is Greek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen