Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Der beliebteste Satz bei manchem Bergvolkbewohner: Amphion, halt die Fresse!

Was machen die nur, wenn ich mal Urlaub halten sollte?
Urlaub in der serbischen Provinz Kosovo & Metohia?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht bist du geistig behindert.
hört auf euch so zu beleidigen. geistig behinderte menschen haben sich ihre krankheit nicht ausgesucht, sei froh das du es nicht bist.
man kann sich auch anders beleidigen und muss nicht mit krankheiten um sich schmeissen.

das gilt nicht nur für dich sondern für euch alle hier.......

Da kann man nur noch eins sagen:

aaaa.png

Den kann man auch nicht verstehen, Ha ha ha ha

- - - Aktualisiert - - -

hört auf euch so zu beleidigen. geistig behinderte menschen haben sich ihre krankheit nicht ausgesucht, sei froh das du es nicht bist.Dman kann sich auch anders beleidigen und muss nicht mit krankheiten um sich schmeissen.

das gilt nicht nur für dich sondern für euch alle hier.......

Dann sage es bitte den Mongole Barbaros:hug:

Ich bin noch unenschloßen, aber das mit den Illyrern klingt für mich ziemlich plausibel.

Du musst bei mir nicht immer so sein.

Gut, besser spät als nie.

Wundere mich sowieso bisschen bei euch griechen, hier im forum ist bis auf yunan und de la greco jeder ziemlich komplexbeladen vorallem wegen makedonien, jetzt war es mal ne kleine abwechslung :lol: ansonsten in griechenland sind die leute nicht so extrem drauf, das komplette gegenteil von euch hier, oder spielen die das nur vor?

Amphion würde ich jedenfalls nicht als vorbild nehmen an eurer stelle :lol:

Das griechische Lehnwort κανών (kanon) geht auf das hebräische קָנֶה (qaneh, vgl. Ez 40,3 EU) zurück und bezeichnet ursprünglich ein Holz- oder Bambusrohr, das im Bauhandwerk als Messlatte, Lineal, Richtscheit oder Waagebalken verwendet wurde. Es benannte im Hellenismus auch einen ethischen Maßstab, eine Richtschnur, Regel oder Vorschrift für eine Erkenntnis, ein Urteil oder Verhalten

Nicht hebräisch, Schwachkopp, der Semiten, also der großen arabisch-semitischen Sprachfamilie.
Das ist mir aber nicht neu.

Auch die Juden scheinen eine Erfindung der Griechen zu sein, Mashallah
Okay, wenn Du gerne dazulernst:

Dieses Buch hat ein jüdischer Oxford-Professor geschrieben:

hebrew.gif

As already stated, the research of J. Yahuda restores part of a universal truth that has fallen into oblivion for millennia. Not only is the Hebrew language "Greek wearing a mask" (in other words, a distorted version of Greek), but, as we have announced at international conventions, there is no other language on the face of the earth except Greek. A few years ago, we made this statement at a convention of the Literary Society Parnassos, titled: "The Ecumenical Character of the Greek Language," where we used texts and images to prove this statement. All other languages are just descendants or distorted dialects of Greek, adopted by the peoples.

Hebrew is Greek

Zurück
Oben