In usa ist die Uhrzeit nicht so wie in Deutschland in Boston ist es jetzt 22:25 jeder usa bundesstaaten hat andere uhrzeit wir leben in der Ostküste der USA
Hier werden Albaner schlecht gemacht vom Griechen mit Propaganda und müll und keiner meldet das oh ihr schlechten menschenUnd ich wollt mich endlich zu meinem Schatz ins Bett legen. Aber neiiiiiiiin es geht immer ein Vollpfosten durchs Karlstor.
Hier werden Albaner schlecht gemacht vom Griechen mit Propaganda und müll und keiner meldet das oh ihr schlechten menschen
Amphion du provozierst bewusst, verschachtelst dies aber immer sehr geschickt in deinen Beiträgen.
Wenn du Kosovo immer noch als Bestandteil von Serbien siehst, dann bist du spätestens jetzt kein ernstzunehmender Gesprächspartner.
Wie kann man nur als Mensch so hemmungslos sein und ungeachtet von Angehörigen, die im Krieg viele Menschen, die ihnen wichtig waren verloren haben, so viel Mist zusammenreimen?
Und das noch als Fakt abstempeln?
Selbst die größten serbischen Nationalisten a la Vučić haben sich damit abgefunden, dass Kosovo für sie verloren ist. Was verbindet dich denn mit dem Kosovo, dass du es unbedingt als ein Teil Serbiens sehen möchtest?
Hier werden Albaner schlecht gemacht vom Griechen mit Propaganda und müll und keiner meldet das oh ihr schlechten menschen
- - - Aktualisiert - - -
Madrai mhac
Echt ich wolte es nicht hier schreiben bin bissl müde wolte das zu ein kollegen schreiben srrrrrrrrrrrrry nicht du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen