Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordepirus (Südalbanien)

Und ich wollt mich endlich zu meinem Schatz ins Bett legen. Aber neiiiiiiiin es geht immer ein Vollpfosten durchs Karlstor.
 
Hier werden Albaner schlecht gemacht vom Griechen mit Propaganda und müll und keiner meldet das oh ihr schlechten menschen



Wir sind Balkaner und machen uns gegenseitig schlecht. Wir haben nix besseres zu tun. Aber wir mögen uns, meistens jedenfalls. Besonders hier in Deutschland gehen wir einen trinken und machen witze und verarschen uns gegenseitig.

Wichtig ist doch nur, cool zu bleiben.

Keep cool.
 
Amphion du provozierst bewusst, verschachtelst dies aber immer sehr geschickt in deinen Beiträgen.

Wenn du Kosovo immer noch als Bestandteil von Serbien siehst, dann bist du spätestens jetzt kein ernstzunehmender Gesprächspartner.

Wie kann man nur als Mensch so hemmungslos sein und ungeachtet von Angehörigen, die im Krieg viele Menschen, die ihnen wichtig waren verloren haben, so viel Mist zusammenreimen?

Und das noch als Fakt abstempeln?

Selbst die größten serbischen Nationalisten a la Vučić haben sich damit abgefunden, dass Kosovo für sie verloren ist. Was verbindet dich denn mit dem Kosovo, dass du es unbedingt als ein Teil Serbiens sehen möchtest?

Auch Du zeigst Dich abermals als diskussionsunfähig.
An sich solltest Du solange nichts neues posten, bis sich grundlegend etwas an Deinem Bewußtsein geändert habe.

Bist auch Du Moslem?
 
Echt ich wolte es nicht hier schreiben bin bissl müde wolte das zu ein kollegen schreiben srrrrrrrrrrrrry nicht du


So was schreibst Du zu Kollegen?

nicht nett.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich dachte schon....war der Hund schneller als mein Vater

- - - Aktualisiert - - -

Um 10 oder 11 Abends bist Du schon müde? Hier ist es 4 Uhr in der Früh.
 
Balkan_1912.svg

Die Karte gibt in etwa die politisch-strategische Situation wieder, unter der wir Ost-Rumeli (Ost-Griechenland) verloren haben, ein Gebiet, was nahezu durchweg von Griechen bevölkert war, die dann von den Bulgaren getötet oder vertrieben wurden (heute: unterer Teil des bulgarischen Staates).

220px-Ostrumelien_Lagekarte.jpg


--> http://de.wikipedia.org/wiki/Ostrumelien

Die Griechen lebten zwar weiterhin stark vertreten in den verschiedensten Gebieten des Osmanischen Staates, aber der Staat Griechenland war noch im Aufbau und nicht gut organisiert. Zeitversetzt in die heutige Zeit wäre sowas ganz sicher nicht möglich gewesen, die Bulgaren hätten ihre Brutalität auf gleicher Augenhöhe beglichen bekommen.
 
Ich Arbeite und helfe noch mein vater in der Arbeit hier geht es auch ums überleben wenn du hier faul bist kriegst kein harz 4 wie in Deutschland dan landes auf der strasse
 
Zurück
Oben